[ROM]Atomic Custom ROM

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mir evtl. jemand die final .zip schicken? Keiner der downloadlinks funktioniert, geschweige dem ausm originalthread! es wird im downloadordner die file mit 91mb korrekt angezeigt, jedoch ist die zip komplett leer 0kb und install zip from sdcard geht deswegen auch nicht :cursing::mad::cursing: hilfe!!

Hatte mir eigentlich die Final gezogen. Und von den Einstellungen her, hatte ich nix anderes eingestellt als bei der Original-ROM und die hilt wesentlich länger! Mit der Atomic hat es mir ja in 2 Stunden 30 % Akku gezogen! Das lag nicht allein an den Einstellungen.

Da mir heute eh langweilig war, habe ich das Handy eben doch neu geflasht - diesmal hab ich aber die CM7 genommen. Mal schauen wie es dabei ist.

Aber trotzdem Danke für Deine Hilfe!

skate-B170712.zip
Ist das die neueste ??

Soweit ich weiß schon - hab zumindest keine neuere gefunden.

Sind die unteren Screen Buttons auch so träge bei Euch.
Muss da richtig raufdrücken damit die reagieren ?

hALLO kann mal einer bitte die datei uploaden? wie gesagt der download ausm orig. thread ist fehlerhaft!

Bei mir ging er vor 3 Stunden noch.

jo jetzt geht auch, nach dem 7. download -.- problem ist mittlererweile ein neues, der will die file auf der sdcard nicht finden bei dem versuch sie draufzuspielen

Volumino schrieb:
jo jetzt geht auch, nach dem 7. download -.- problem ist mittlererweile ein neues, der will die file auf der sdcard nicht finden bei dem versuch sie draufzuspielen

nach all deinen Fehlerhaften versuchen und schilderungen würde ich behaupten du machst was falsch :cool2: Die Datei aus dem Original Modaco Forum ist nicht fehlerhaft, wahrscheinlich lädst du die fehlerhaft herunter. Und wenn der die auf der SD Karte nicht findet würde ich behaupten das irgentwas mit deinem Rechner nicht stimmt oder mit der SD karte.

Die Aktuellste ROM ist (für die jenigen die es nicht wissen) immer im Titel angegeben:

[ROM] [AtomicMod] [DOLBY/BRAVIA/ICS STYLE] [UPDATED 17/07/12]

@ CheeseUms :

Man könnte einen Battery Stats wipe duchführen, jedoch sagen viele das es nichts bringt. Versuchen kann man es aber [Akku voll laden, dann ins CWM und unter advanced iwo "wipe battery stats".)

@ Makrele:

Versuch mal einen neustart nachdem du alles ordnungsgemäß installiert hast. dann ein bisschen im launcher "ruhen" lassen. wenn es dann nicht besser ist würde ich den GO launcher updaten.

so ich hab mein medion auch endlich entjungfert :D
mir ist aber aufgefallen, dass die apps gar nicht mehr im sdcard verzeichnis gespeichert sind, beim alten rom brauchte ich nur auf meine dateien gehen, sdcard und dann auf die dementsprechende app wo dann alle logfiles und der ganze kram gespeichert waren... wo finde ich diese nun wieder? :huh:

Die Apps, die du vorher auf der SD-karte exportiert hast, sind nach einem ROM Wechsel nicht mehr vorhanden. Du musst diese neu isntallieren. Oder du hast die Apps + Daten mit Titanium backup gesichert, dann kannst du diese später wieder damit herstellen.

RaTToX schrieb:
@ CheeseUms :

Man könnte einen Battery Stats wipe duchführen, jedoch sagen viele das es nichts bringt. Versuchen kann man es aber [Akku voll laden, dann ins CWM und unter advanced iwo "wipe battery stats".)

Ich beobachte das jetzt mal unter CM7 - aber Danke für den Tip. Werde ich bei Gelegenheit wohl mal machen.

RaTToX schrieb:
Falls du den aktuellsten GO Launcher haben willst: Play Store öffnen, wieder zurück, zu den Einstellungen, den Launcher deinstallieren, dann wieder zum Store und den neuen installieren.
Das bekomme ich nicht hin.
Hbe nur einen "Launcher" ohne Namen drauf.Und den kann ich nicht löschen.:confused2:

Der "Launcher" ohne Name ist der minified GO Launcher von tillaz. Habe vergessen zu schreiben:

Zum Deinstallieren kannst du am besten Link2SD nehmen. Dort hälst du dann auf den "Launcher" den Finger gedrückt und wählst deinstallieren.

Vergewissere dich aber das du vorher schon einmal den PlayStore geöffnet hast, sonst kannst du keinen anderen installieren ;)

• Danke
Reaktionen: makrele
Danke.Geklappt nach den 100m :D:thumbup:

Hat man mit der Atomic ROM irgendwo die Möglichkeit ortsabhängiges WLAN einzustellen?

Ich hatte mal die App Green Power drauf. WLAN war dann nur aktiviert, wenn ich daheim war. Fuhr man weg und gelangte außer Reichweite seines WLAN-Netzes, schaltete es sich automatisch ab.

Oder bekommt man das anders hin, als ständig von Hand an und aus machen?

Nicht das ich wüßte,mache es auch mit der GreenPower

Kann mir jemand was zum Atomic Feintuning sagen?

Die CPU hab ich auf min. 122 gestellt. Muss ich beim Start übernehmen anhaken?

Wie stelle ich was wo genau ein, um auf eine gute Akkulaufzeit zu kommen?

Heute war der erste "All"tag mit der Atomic Rom. Anfangs blieb der Akku recht konstant. Im Tagesverlauf sank er dann auf um die 70%.
Dann 2 Telefonat (zusammen etwa 20min) mit eingeschaltetem Lautsprecher. Um im Auto was zu hören, musste ich auf volle Lautstärke gehen. Selbst das war noch zu leise. Fast nicht hörbar und ziemlich verzerrt. Egal anderes Thema. Jedenfalls zog das extrem am Akku!
Hatte danach noch 37%. Das hab ich jetzt, 4 Stunden später, übrigens immer noch (keine Benutzung, nur Standby).

Haken nicht setzen nur übernehmen.
Was hältst du von einer Bluetooth Freisprecheinrichtung,

Mfg. megadau

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344312479706.jpg
    uploadfromtaptalk1344312479706.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du möchtest, das die Taktung deines Prozessors beim nächsten Handy-An-Aus wieder hergestellt wird, musst du den Haken schon setzen...