[ROM]Atomic Custom ROM

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde den Fix heute Abend mal instalieren per Clockwork , danke an Rattox.

Rootrechte sind bei vielen Anwendungen auch nicht nötig...aber du hast Sie auf jedenfall. Einige Apps fragen nach , einige nicht weil Sie es selber merken.Bei denen wo ich brauchte kam die Abfrage und der Haken war auch schon drin :)

Könnte mir jemand den MD5 Hashcode der Final geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den brauchst du zum Flashen eigentlich nicht. CWM sagt dir ob die Datei beschädigt ist wenn du sie installieren willst.

Mach vorher ein BackUp. Dann kannste installieren. Wenn die Installation erfolgreich ist: WIN! - Wenn nicht: das BackUp wiederherstellen (oder SD-Card mounten und die ZIP erneut herunterladen)

L4zyB0n3 schrieb:
Könnte mir jemand den MD5 Hashcode der Final geben?

AtOmIcMod-B290512
MD5 : f0aa7098017c06ff7ed2087468409678

Ich habe ein Problem mit der Google Sprachsuche. Diese ignoriert mein Kontakte (Anrufe /SMS). (Kontakte sind als durchsuchbar gekennzeichnet und mit Google synchronisiert)

Auf meinen Tablet funktioniert alles einwandfrei. Und die Sprachsuche versteht mich auch super - nur schlägt dann immer gleich im Browser nach. Gibts eine Lösung bzw. andere Leidensgenossen?

Hallo zerostation

Google Sprachsuche deinstallieren und neu installieren, dann sollte es wieder laufen.
Bei mir hatte das geholfen..

mfg. megadau

PS. Stock Rom oder Custom Rom

Leider lässt sich die Sprachsuche nicht deinstallieren - da sie bereits im ROM enthalten ist.

zerostation schrieb:
Leider lässt sich die Sprachsuche nicht deinstallieren - da sie bereits im ROM enthalten ist.

mit titanium backup lässt sie sich entfernen dann neu drauf und als benutzer apk dann sollte es gehen war bei mir auch so

• Danke
Reaktionen: zerostation
Oder auch mit Link2SD, geht auch.

Danke für die Tipps - Sprachsuche deinstalliert und wieder über Google Play installiert. Es werden immer noch keine Kontakte durchsucht. :confused: Wenn jemand Tipps hat her damit ansonsten warte ich wohl auf Tillaz Finale Version ....

zerostation schrieb:
Danke für die Tipps - Sprachsuche deinstalliert und wieder über Google Play installiert. Es werden immer noch keine Kontakte durchsucht. :confused: Wenn jemand Tipps hat her damit ansonsten warte ich wohl auf Tillaz Finale Version ....

hast du ne benutzer apk draus gemacht also nicht system apk

und oder sag mal zb klaus anrufen

sowohl benutzer, als auch system probiert - egal was ich sage es wird nach klaus gesucht und er nicht angerufen (im Gegensatz zu meinem Blade bzw. Odys Space)

Aber wenn es bei euch mit diesem ROM klappt werde ich es evtl. nochmal neu aufspielen ....

Bisschen off tropic, aber warum ich auf ICS umgestiegen war keine Ahnung,
( AtOmIcMod-B290512 ) is echt die bessere Rom.:biggrin:
ich hab fast alle getestet, von Akkufraß bis dunkles Display war alles dabei.
Und die funzt...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Guten morgen zerostation, das mit dem neu aufspielen kannst du dir glaube ich sparen, diese Funktion geht bei mir auch nicht mit der Googlesprachsuche. Mir ist das nie aufgefallen weil ich dafür die App ( Alice ) https://play.google.com/store/apps/...1cmFwcDI0LmFuZHJvaWQudG9vbHMuYWxpY2VfbGl0ZSJd
nutze.
Die macht das ohne Probleme. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es mein Medion vor dem Rooten gemacht hat, hatte das nie Probiert.

Andreas :winki:

megadau schrieb:
Bisschen off tropic, aber warum ich auf ICS umgestiegen war keine Ahnung,
( AtOmIcMod-B290512 ) is echt die bessere Rom.:biggrin:
ich hab fast alle getestet, von Akkufraß bis dunkles Display war alles dabei.
Und die funzt...:thumbsup:

Bin momentan auch am vergleichen. CM9 läuft definitiv flüssiger, nur leider funktioniert hier nicht alles.
Ich habe bedenken das die Auto. Sync bei Atomic aber wieder nicht funktioniert... Werde Atomic aber erstmal nutzen.

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App

RaTToX schrieb:
Bin momentan auch am vergleichen. CM9 läuft definitiv flüssiger, nur leider funktioniert hier nicht alles.
Ich habe bedenken das die Auto. Sync bei Atomic aber wieder nicht funktioniert... Werde Atomic aber erstmal nutzen.

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App

außer dem Blitzlicht geht bei mir alles , zumindest das was ich benutze :laugh: kann natürlich von den vorlieben anderer nutzer abweichen

Hallo Rattox, ich bin vor 2 Tagen auch wieder zu Atomic gewechselt. Da leider auch die MMS Funktion beim CM9 nicht geht und auch andere Kleinigkeiten bei mir im Alltag eher behindernd zu tage traten war das nur eine logische Konsequenz. Schade da das CM9 Sehr schön Flüssig läuft. :huh::(
Ich habe die Auto Sync. Aktiviert und sowohl Kalendereinträge als auch Adressbucheinträge werden sehr schnell gesendet oder empfangen. Also das geht zumindest bei mir.

Andreas :thumbsup:

Auto. Sync. bei Atomic hatte vorher bei mir Probleme gemacht (Skype und ICQ Nachrichten empfangen wenn diese Anwendungen im Hintergrund laufen). Nachdem ich aber einen Parameter geändert hatte ging dies, aber der Akku ging dann in weniger als 24h leer.

Bei CM9 funktioniert Blitzlicht nicht, Videos abspielen nicht, Flash nicht. Ansonsten muss ich da irgentwiue noch meine SD-Card partitionieren (weiß aber nicht wie das funktioniert und wofür das eig. gut sein soll :confused2:).

Warte eigentlich auf die eigentliche Final von Atomic, die Version nach dem 29.05.

RaTToX schrieb:
Warte eigentlich auf die eigentliche Final von Atomic, die Version nach dem 29.05.

Ich auch werd ja schon ganz tüdelig, von den ganzen Versions- wechseln.

RaTToX schrieb:
Auto. Sync. bei Atomic hatte vorher bei mir Probleme gemacht (Skype und ICQ Nachrichten empfangen wenn diese Anwendungen im Hintergrund laufen). Nachdem ich aber einen Parameter geändert hatte ging dies, aber der Akku ging dann in weniger als 24h leer.

Bei CM9 funktioniert Blitzlicht nicht, Videos abspielen nicht, Flash nicht. Ansonsten muss ich da irgentwiue noch meine SD-Card partitionieren (weiß aber nicht wie das funktioniert und wofür das eig. gut sein soll :confused2:).

sd karte partitionieren android ext3 gib das mal bei google ein da wirst du alles finden was du brauchst , und es wird auch besser erklärt als ich das jetzt hier auf die schnelle könnte , nur soviel sei gesagt es ist dafür das du apk´s auf die sd auslagern kannst , aber wie gesagt nach den anleitungen die man da so findet gehts viel erfolg wenn gar nix geht einfach nochmal melden :winki:

• Danke
Reaktionen: RaTToX