[ROM]Atomic Custom ROM

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
i dont know-typ schrieb:
Der mod ist aber nicht gerootet oder?
[How-To] Custom-ROMs flashen

Die Wichtigsten Informationen über ROMS / CWM / Root sind alle gepinnt.

Zur Atomic-ROM:

Tillaz arbeitet momentan an R14. Das Design soll (wenn möglich) ICS komplett ähneln! Andere änderungen stehen im MoDaCo Threat drin.

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Auf dem ZTE meines Vaters läuft dieser Rom echt top wirklich schnell und stabil. Kann ich nur empfehlen ;)

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

Übrigens kommt heute ein neues Update! :cool2:

R14 draußen!

Changelog:

LOCKSCREEN SETTINGS
SEND ANY FILE VIA BLUETOOTH FROM THE FILE MANAGER
DATA USAGE SETTINGS
COMPLETE STOCK ICS THEME
STOCK ICS CALCULATOR
STOCK ICS NOTIFICATIONS
MIUI FILE EXPLORER NOW SUPPORTS FULL ROOT (SAME AS ROOT EXPLORER)
STOCK ICS SETTINGS LAYOUT
APP BACKUP AND RESTORE OPTION IN SETTINGS
FULL DOLBY DIGITAL (THANKS TO C3CO & H3ROS)
BASED ON LATEST VERSION OF 2.3.5
BETTER BATTERY LIFE (THANKS TO C3CO'S KERNEL)
AND LOTS MORE THINGS I HAVE FORGOT OVER THE PAST MONTH...
ALSO SOME NEW FEATURES HAVE BEEN LEFT OUT FOR NOW......

• Danke
Hab das ganze schon ne weile beobachtet :biggrin: Bin mal grad am downloaden.

EDIT // Oder auch nicht. Es sind ein paar Bugs vorhanden (Optisch). Werde warten wenn die version mit Bugfixes erscheint

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: langmannh und Andreas61
UPDATE ist da!

jetzt kann ich es aber auch kaum noch erwarten xD. danke hier nochmal an alle die mir so gut helfen konnten. wünschte es gäbe leute in jeder fachrichtung die so plan haben wie ihr. noch kurz ne frage: atomic rom nutzt doch den go launcher oder? warum is dann eigentlich das key pad nicht gleich vom launcher mit dabei? bin leider etwas unbeholfen was das schreiben mit der android tastatur betrifft. vor allem beim auto fahren is das blöd xD. lg brain

p.s. schmeißt jemand gleich einen link mit rein wenn die r 14 ohne bugs draußen ist? oder doch lieber die r15

Zuletzt bearbeitet:
RaTToX schrieb:
R15. - Beta

Naa, ich warte doch noch lieber ein bisschen ;)

Ich werde auch warten bis es ne finale gibt. Bin so zufrieden weiss noch gar nicht ob ich noch mal wechsel. :thumbsup:

könnte mir eventuell jemand einen link für die r 14 posten? bin irgendwie nicht auf dem neusten und hab noch die r 13 :(
danke schon einmal im vorraus

brain2305 schrieb:
könnte mir eventuell jemand einen link für die r 14 posten? bin irgendwie nicht auf dem neusten und hab noch die r 13 :(
danke schon einmal im vorraus

Hier ist der Originalthread im Modaco-Forum. Aktuell ist die Beta 2. kannst ja mal berichten, wie die bei dir läuft.

• Danke
Reaktionen: brain2305
Jennes schrieb:
Hier ist der Originalthread im Modaco-Forum. Aktuell ist die Beta 2. kannst ja mal berichten, wie die bei dir läuft.

lieb gemeint aber dachte das es schon ne final nach der r 13 gibt. werde wohl eher auf die final warten da ich nicht so gern halbe sachen hab ;) hehe

Von R13... denke schon, wobei ich die betas auch alle probiert habe. Im Vergleich beta 2 zu der neuen lohnt es sich! Läuft flüssiger etc... Morgen kommt aber ein Update (Die neue Tastatur macht bei deutschen SIM-Karten Probleme. Im threat gibts momentan einen Fix dafür. )Aber kannst eher bis morgen warten

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
und is das jetzt die final? wie läuft die ganze geschichte jetzt? könnte einer der guten tester ein feedback geben? danke schon mal im voraus :D

Hallo, feine Sache habe es mir mal draufgespielt. Einige Fragen bleiben für mich ungeklärt. Wo ist der SD Speed geblieben? Muss ich da die App laden war ja in der R 13 Integriert. https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwyLDUwMSwiY29tLnNkaW5jcmVhc2UuaXQiXQ..
Und eine Spezielle Frage an Rattox, du hast ja auch mal den Swap als App genutzt benutzt du das noch? https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwyLDUwMSwibHYubjNvLnN3YXBwZXIyIl0.
Danke schon mal. Andreas :thumbsup:

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, mehrmals geht die Datenverbindung an obwohl ich sie deaktiviert habe. Hat das noch jemand???

Zuletzt bearbeitet:
1. SD speed braucht man garnicht, ich finde das läuft alles schnell genug.

2. Swap habe ich genutzt??? :blink:

3. Nein, die Datenverbindung geht bei mir nicht immer an und aus.

Die einzigen Sachen die ich festgestellt habe sind das der "Home-Button" nicht funktioniert (nur bei langem gedrückt halten die Übersicht der zuletzt geöffneten Apps) und das bei mir keine installierten Widgets im Menü "Widgets" angezeigt werden.

• Danke
Danke für die Schnelle Antwort, da habe ich mich wohl geirrt mit dem Swapp, dachte mal was von dir in dem Thread gelesen zu haben. Kommt vor bin ja nicht mehr der Jüngste. :D

Hombutton geht bei mir und nach einem Neustart ist auch das selbstständige datenaufbauen erledigt. :thumbsup:
Habe mal die SD speed geladen und installiert, er zeigt an das die SD schon mit 2048 läuft also ist schon optimiert.
Was mir noch fehlt ist die anzeige des Weckers auf dem Lockscreen, aber sonnst . feine Arbeit. Einige Sachen muss ich erst noch einstellen und ausprobieren.
Was nach wie vor nicht läuft ist der Juicdefender. Auf keinem meiner beiden Mediongeräte. Ärgerlich aber wahr. Stürzt einfach nach ca. 30 Minuten ab. Was Solls mann kann nicht alles haben. :biggrin: