Daddy™
Stamm-User
- 158
Andreas61 schrieb:Hallo vouzt, das ist ja eine gute Idee mit dem bug melden, ich verstehe nur nicht das da noch keiner was geschrieben hat wegen der Automatischen helligkeit. Auserdem ist das Bild generell unscharf gegenüber Atomic, es können doch nicht alle Nutzer Fielmannkunden sein und Ohne Sehhilfe vor dem gerät sitzen.
Das muss doch selbst dem Macher der Rom auffallen.
Verstehe mich nicht falsch ich habe große Achtung vor der Leistung der Macher dieser Rom, es ärgert mich nur das Sie leider nicht Alltagstauglich ist, im freien Sieht man schlichtweg nichts auf dem Display.
Was nutzt mir dann Android 4.0? ich hatte gefragt weil ich glaubte es liegt vielleicht an meinem Gerät, oder an einer Falschen Einstellung meinerseits. Ich würde mich freuen wenn diese Fehler behoben werden könnten. Andreas
dazu kann ich nur sagen bei mir gehts ich habe stufen von 50 - 255 eingestellt und es geht einwandfrei , und draußen war mein display auch mist hab mir ne folie geholt leicht mattiert damit sind die spiegelungen weg und jetzt ist das top und cm9 ist absolut alltags tauglich vielleicht solltest dich mal ein wenig mit den einstellungen beschäftigen , weil wenn es bei mir und vielen anderen zufriedenstellend ist , bist vielleicht du der fielmann kunde