[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, das ganze jetzt nochmal gecheckt. Mit Power + Home + Lauter komme ich ins Android System recovery. Dort kann ich dann auswählen reboot system now, aplly sdcard:update.zip, wipe data/factory wipe cache partition.

Auf der SD Card habe ich jetzt den Ordner image mit der image.bin und der Checksum Datei, aber passiert ist nichts, da war auch keine grüne Schrift. Was mache ich falsch. Ist wohl alles nicht ganz so einfach.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Okay, es war die falsche Tastenkombination, es muss Power + Menü + Lauter sein. Danach hat es geklappt. Mal sehen, ob ich jetzt wieder was aufgespielt bekomme.

Freut mich, dass es funktioniert hat. Kommst du jetzt wieder ins CWM?

Danke an alle, die mir geholfen haben. Es hat funktioniert, das Gerät ist wieder voll funktionierbeite...im Moment mit CM9. Leider ist meine Stock-Sicherung nicht mehr funktionsfähig. Mal sehen, ob ich ein anderes Stock-Rom installiert bekomme.

Nach so einer Aktion hat man doch gleich eine ganz andere Bindung zum Smartphone! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Hmmm...fastboot funktioniert aber nicht! Das Gerät wird mir immer noch als ZTE HSUSB angezeigt. Wie bekomme ich denn dann jetzt das Stock-Rom wieder drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Stock-ROM downloaden und via CWM installieren. Fastboot brauchst du gar nicht mehr, CWM hast du ja drauf!

Aber das Stock Rom habe ich nur als img datei. Geht das damit dann auch, oder gibt es woanders ein andere Version?

KAnn das sein das das Vorschaubild der Cam nicht funktioniert ? Oder hab ich was falsch gemacht ??

Mfg

Hab mir wieder die Version vom 22.
update-cm-9-20120322-NIGHTLY-skate-signed.zip
drauf geschoben, das mit der cam stört mich sehr

Heute kommt ein grosses Update...

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Mars@DD
Da bin ich mal gespannt ... hab zwar noch keine Ankündigung gefunden ... aber ich warte dann mal noch ... wollte eben das neuste drauf machen, weil ich bisher zu faul war ^^
und auf Arbeit macht es am meisten Spaß :p

mfg Marcel

Lesen.....am 8 Mai schrieb tilal Update coming today.

Aber leider noch nichts da

Update draußen! :)

Edith sprach: Ich merke, das schon wieder viele ziehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knex
Läuft bei euch die Kamera???

Also ich bin noch beim stabilisieren, ohne Gapps, und sie funktioniert nicht.

Edith sprach: Er stell ASAP (as soon as posible) aka heute ein neues rein, weil er die lib vergessen hat zu linken ^^

• Danke
Reaktionen: knex
das erklärt einiges :-D

Mit der neuen Version hab ich WhatsApp Messanger kompatibilitätsprobleme oO

Mars@DD schrieb:
Mit der neuen Version hab ich WhatsApp Messanger kompatibilitätsprobleme oO

Läuft bei mir ohne probleme

ok ... komischerweise findet er es bei mir im Google Play nicht mal oO

neues Update oder Fix oder nenne es wie de willst ist draußen

Edith:
Habe mir gerade bissl was kaputt gemacht ^^ ... hab vergessen handy verbindung zu trennen --> keine Daten auf sd karte ... hab aber schon system formatiert, backup ne vorhanden iwie ^^ ...
eigentlich muss ich ja nur auf die SD Karte die Zip schmeissen, das sollte ja eigentlich auch funktionieren, wenn ich die sd karte bei meiner freundin ins handy lege (die hat das Blade) und das dann drauf spiele oder?
Edith2 sprach: hat funktioniert, nach 2 sek. überlegen auch logisch ^^ *head meets wall*

Zuletzt bearbeitet:
so ... alles erfolgreich installiert ...
leider funktioniert der download von whatsapp über google play nicht.

Brauchst nur auf die Homepage von whatsapp gehen