[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jap, aber was man liest lohnt sich das noch nicht wirklich, bt und cam preview kommen erst in der nächsten version... ich wart noch :-D

Bt funktioniert tadellos und cam preview läuft auch mit einem Patch und Einstellung auf 3mp.....Update lohnt auf jeden Fall Performance steigert sich von Rom zu Rom

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Daddy™ und knex
normanharz schrieb:
Bt funktioniert tadellos und cam preview läuft auch mit einem Patch und Einstellung auf 3mp.....Update lohnt auf jeden Fall Performance steigert sich von Rom zu Rom

hast du das problem das bei einem anruf der screen nicht angeht auch ?

Näherungssensor kalibrieren.

Ist jetzt schon circa 10mal vorgekommen. Verwende mal die SuFu! :D

XMasterNinni schrieb:
Näherungssensor kalibrieren.

Ist jetzt schon circa 10mal vorgekommen. Verwende mal die SuFu! :D

erst lesen dann meckern , es geht nicht darum das der screen nach nem anruf nicht wieder angeht , sondern das telefon liegt auf dem tisch oder steckt in der tasche oder sonstwo , es klingelt weil jemand anruft , du willst drangehen aber das geht nicht weil der bildschirm bleibt schwarz :flapper:

Daddy™;3168351 schrieb:
erst lesen dann meckern , es geht nicht darum das der screen nach nem anruf nicht wieder angeht , sondern das telefon liegt auf dem tisch oder steckt in der tasche oder sonstwo , es klingelt weil jemand anruft , du willst drangehen aber das geht nicht weil der bildschirm bleibt schwarz :flapper:

Ist ein Problem von diesem build, tilal arbeitet schon am nächsten dann soll der Bug verschwunden sein

normanharz schrieb:
Ist ein Problem von diesem build, tilal arbeitet schon am nächsten dann soll der Bug verschwunden sein

ja ich weiß ich verfolge das aufmerksam , ich habe es auch gehabt hab dann diesen s3 kernel installiert und nun geht alles

Hey Leute,

hab da mal ne kurze Frage. Da gibts grad das ZTE Skate mit 2.3 in nem Angebot und ich hab mir überlegt das zu holen. Aber mit 2.3 will ich das nichtmal als Zweithandy nutzen ^^. Jetzt die Frage an euch. Ist die ICS Buiild hier stabil und alltagstauglich?

liebe grüße

Auf jeden Fall alltagstauglich. Sofern man (im Moment noch) auf Bluetooth und Kameravorschau verzichten kann.
Aber das ist auch nur eine Frage der Zeit! :)

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk

vouzt schrieb:
jap, deswegen nennt die .zip sich auch update. einfach drüber flashen.

um etwas genauer darauf einzugehen:

habe nachweislich längere Akkulaufzeit. Außerdem mehr Ram zur Verfügung. Apps öffnen sich viel schneller. GPS geht nun und Audio Problem wurde auch gefixt. Galerie ist nun doppelt, da die erste nicht funktioniert hat. die neue funktioniert nun sehr gut. Kamera geht LEIDER immernoch nicht.

sorry aber camera geht wohl im 3mp modus mit nem patch der ein paar seiten vorher gepostet wurde

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

und wo bitte ist denn da ein update Das vom 28.04.2012 ist doch grade voll thema das display geht nicht an wenn man nen anruf bekommt aber mit dem S3 kernel funzt es bei mir , andere leute haben es auch versucht soweit ich weiß gab es drei denen es auch geholfen hat ist nen versuch wert also bei mir geht alles wenn die camera auch nur 3mp hat erst mal voll ok

Also ich würde den original Kernel beibehalten da mehr Performance, bt läuft, einziger schwerwiegender Bug ist der schwarze Bildschirm beim Anruf den man einfach durch 2x mal drücken auf dem Power Knopf beim Anruf umgehen kann

mehr Performance wie oder wo merkt man das , kannst du das mal schildern danke

Daddy™;3176397 schrieb:
mehr Performance wie oder wo merkt man das , kannst du das mal schildern danke

Z.b wenn man durch den app drawer hin und her switch und diverse Benchmarks wie z.b antutu oder nenamark

• Danke
Reaktionen: Daddy™
normanharz schrieb:
Z.b wenn man durch den app drawer hin und her switch und diverse Benchmarks wie z.b antutu oder nenamark

ok danke , ich habe nova drauf und das ding läuft wie nen hase also ich kann das so nicht nachvollziehen , und benchmarks fürn smartphone , ok wenn man das braucht mir ist wichtig das das ding beim bedienen flott das macht was ich will nicht irgendwelche zahlen , aber gut jeder wie er mag :smile:

na du hast mich jetzt aber richtig neugierig gemacht was müssen denn da für werte rumkommen bei den benchmarks also was sind so deine werte

Zuletzt bearbeitet:
Heute oder morgen kommt ein neues Bild von tilal...

Er nennt keinen changelog, es soll geheim bleiben

Er sagt nur eins es wird sehr viele Neuerungen geben

Und ausgerechnet heute hab ich das USB Kabel zu Hause vergessen -.-
Frühstücke in der Woche lieber alleine, statt mit Freundin, dann geht alles entspannter zu ^^

was ist dieses Aokp?

mfg Marcel

Mars@DD lad doch per handy :-D
AOKP = Android Open Kang Project

Da is dann wieder bald mein Traffic voll ...
letzten Monat musste ich schon die letzten 2 Tage echt sparsam sein ^^

ok ... jetzt weiss ich was es ausgeschrieben heißt, aber in 1 min. Googeln hab ich nix gefunden, was es mir kurz in einem Satz erklärt ;)

ah so ne alternative zu cm9 halt auch ics