knex
Ambitioniertes Mitglied
- 25
- Themenstarter
jap, aber was man liest lohnt sich das noch nicht wirklich, bt und cam preview kommen erst in der nächsten version... ich wart noch :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
normanharz schrieb:Bt funktioniert tadellos und cam preview läuft auch mit einem Patch und Einstellung auf 3mp.....Update lohnt auf jeden Fall Performance steigert sich von Rom zu Rom
Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2
XMasterNinni schrieb:Näherungssensor kalibrieren.
Ist jetzt schon circa 10mal vorgekommen. Verwende mal die SuFu!
Daddy;3168351 schrieb:erst lesen dann meckern , es geht nicht darum das der screen nach nem anruf nicht wieder angeht , sondern das telefon liegt auf dem tisch oder steckt in der tasche oder sonstwo , es klingelt weil jemand anruft , du willst drangehen aber das geht nicht weil der bildschirm bleibt schwarz
normanharz schrieb:Ist ein Problem von diesem build, tilal arbeitet schon am nächsten dann soll der Bug verschwunden sein
vouzt schrieb:jap, deswegen nennt die .zip sich auch update. einfach drüber flashen.
um etwas genauer darauf einzugehen:
habe nachweislich längere Akkulaufzeit. Außerdem mehr Ram zur Verfügung. Apps öffnen sich viel schneller. GPS geht nun und Audio Problem wurde auch gefixt. Galerie ist nun doppelt, da die erste nicht funktioniert hat. die neue funktioniert nun sehr gut. Kamera geht LEIDER immernoch nicht.
Daddy;3176397 schrieb:mehr Performance wie oder wo merkt man das , kannst du das mal schildern danke
normanharz schrieb:Z.b wenn man durch den app drawer hin und her switch und diverse Benchmarks wie z.b antutu oder nenamark