[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roobie02 schrieb:
Frag mich warum auf goo Manager nix neues drauf ist...?

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk

Weil tilal die ROM nicht auf goo upgeloadet hat. Er verwendet jetzt ein Mirrorsystem, damit sollten wir keine Downloadprobleme mehr haben.

hatte noch nie download Probleme

Jamal23 schrieb:
hatte noch nie download Probleme

Viele andere aber schon, bei mir ging es mit goo nie.
Btw, dein wievielter Account ist das jetzt?

• Danke
Reaktionen: i dont know-typ, SlowFast und XMasterNinni
Ka 4ter oder so .......

*Kopf meets Wand*

B2T: hat den neuen Build schon wer getestet? Bin momentan im Ausland und hab nur sehr schlechten Empfang mit EDGE, kann also nichts downloaden.

muhahahaah schrieb:
*Kopf meets Wand*

B2T: hat den neuen Build schon wer getestet? Bin momentan im Ausland und hab nur sehr schlechten Empfang mit EDGE, kann also nichts downloaden.

Läuft flüssiger denn je!

Rom wird immer besser

• Danke
Reaktionen: muhahahaah
i dont know-typ schrieb:
Ja und nein man braucht ein recovery und dazu gibt es eine anleitung um es zu installieren
:crying: schade dass ihr alle keinen schimmer habt :lol: nein scherz war ei witz

Das war jetzt die "ich-weiß-nicht-wie-vielte" Antwort auf eine mehrere Monate alte Frage. :mad:

Man Typ ey geh spielen und verhalt' dich ruhig! :cursing:

@SlowFast: Keine Sorge, er steht schon unter Beobachtung -.-

BtT bitte, nicht von ihm stören lassen.

knex schrieb:
Emfehlungen aus dem Forum
Youtube: Tubemate App empfohlene Auflösung 320x240
Browser: Opera Mini Next

War das nur bei mir so oder könnt ihr mal schauen ob der Opera mini next Facebook korrekt dar stellt? wollte mir demnächst CM9 mal wieder gönnen ^^

Schaut nett aus aber sehe selber.

Anhänge

• Screenshot_2012-04-10-07-12-57.png
    Screenshot_2012-04-10-07-12-57.png
    26 KB · Aufrufe: 197
ich stelle gerade fest, das sich mein Handy, obwohl ich es ins Lautlos-Profil hinbegleide, immer wieder in den Normal Modus wechselt. Gleiches auch bei der Nutzung von llama ... :( jemand das selbe Problem?

Es liegt nicht am ics nur ich hab das Problem wenn ich einen Anruf tätige geht mir der Bildschirm aus und bekomm es nicht mehr an,da war mal ein Code womit man die sensore und so kalibrieren konnte kann mir da wer weiter helfen?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Geh in die ZTE settings... dort sollte es einen Punkt für sensoren geben. Kann ich grade nicht testen da ich atmic draufhabe ATM.

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk

Hallo :)

Ich habe seit 3 Tagen die letzte Cm9 installiert und bemerke nun folgenden Fehler.

Wenn das Gerät länger als 10min. nicht genutzt wird und ich es bedienen möchte, erscheint die PIN abfrage und der Empfang ist weg. Kennt jmd. das Problem bzw. hat jmd. eine Lösung?

Danke Stephan

ich habe so ein ähnliches Problem, das einfach nach geraumer Zeit der Empfang weg ist ... aus an ... wieder normal ;)

aber is jetzt ne weltbewegend schlimm finde ich ;)

Hey :)

Ja das Problem mit dem Empfang kann ich bestätigen, es ist bei mir auch so. Dadurch laufen zb. im Whatsapp die Nachichten auf und mit einmal kommen alle mails rein :(

Grüße

Tilal hat die Entwicklung vorrübergehend auf unbestimmte Zeit eingestellt :(

Und das wo das mit dem Bluetooth nicht klappt,jetzt kann ich mein Handy internet nicht mal mit meinem AcercA500 benutzen.

ich bin gerade am überlegen, was ich nun mache, weil wie schon gesagt die ROM nicht weiter entwickelt wird. ...
Hat jemand noch eine andere vergleichbare gut ICS ROM parat? ... werde das WE mal hier im Forum die anderen Beiträge lesen, ob was vergleichbares auf dem Markt gibt ...

mfg Marcel

Tilal's CM9-versionen sind die einzigen fürs skate. Mal schauen wer hier an seiner Stelle übernimmt...

Übrigens hört er nur für rund einen Monat auf.