[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich finde das developping an der Rom geht recht langsam ich würde gerne wissen wer hauptsächlich daran arbeitet und ob ich mitmachen darf /soll /kann danke

@i dont know-typ: is n witz oder?
tital is mit seiner rom weiter als die leutz beim galaxy s2 :-D
es gibt sachen die im cm9 noch gar nicht vorgesehen sind die in titals rom laufen...
die entwicklung geht ganz im gegenteil extrem schnell voran.
schreib ihn gern bei modaco an, aber der typ ist echt n freak denke nicht das du da viel ausrichten kannst.
cheers

i dont know-typ schrieb:
ich finde das developping an der Rom geht recht langsam ich würde gerne wissen wer hauptsächlich daran arbeitet und ob ich mitmachen darf /soll /kann danke

Wenn es dir zu langsam geht, kompilier dir doch selber dein eigenes CM9 von der repo. Dann kannst du alles so schnell fixen wies dir recht ist.
/ironie off

Vergiss nicht, wieviel tilal um die Ohren hat. Ausser CM9 macht er noch MIUI, und beide sowohl für Skate als auch Blade. Schon eine große Leistung :thumbup:

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk

Also das Update ist drauf..... und ich muss feststellen... Die Camera geht nicht.

Ansonsten Top:thumbsup:

Das würde ja auch im Changelog stehen...^^

schraub mich fest, ich dreh frei :D wie geil :D
also ich sage mal so, ich bin Informatikstudent im 6. semester ... und ich würde ne machen ;)

muhahahaah schrieb:
Wieso Anmeldung? Thread bedeutet soviel wie Thema in einem Forum^^

ich meine um die bilder zu sehen, muss man angemeldet sein ;)

• Danke
Reaktionen: muhahahaah
Und damit back to topic bitte...auch wenn ihr recht habt ;)

was hab ich verpasst?

i dont know-typ schrieb:

auf dich haben wir gewartet , wenn du dann heute abend alles zum laufen gebracht hast sag kurz bescheid ich mach es mir dann auch auf mein skate :thumbsup:

Morgen gibts ein neues Update. Und eine neue ROM. Welche verrät er nicht.
Langsam glaube ich der typ schläft nie lol

ie läuft CM denn so? Reicht es damit für einige simple 3D-Spiele? Entscheide gerade zwischen Galaxy Mini und Medion Life als Zweithandy. Daher sind die ROMs für mich entscheidend. Läuft es so super wie alle anderen CM-Versionen auf anderen Phones?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

delpiero223 schrieb:
ie läuft CM denn so? Reicht es damit für einige simple 3D-Spiele? Entscheide gerade zwischen Galaxy Mini und Medion Life als Zweithandy. Daher sind die ROMs für mich entscheidend. Läuft es so super wie alle anderen CM-Versionen auf anderen Phones?

Läuft perfekt. Wir haben eine sehr tolle Community auf MoDaCo.
Bei CM9 funktiontioniert so ziemlich alles (ausser BT und Kameravorschau) aber der Dev ist sehr engagiert, daher ist es nur eine Frage der Zeit. CM7 ist "fully working".
Für Spiele eignet sich allerdings AtomicMod besser. Da laufen auch Riesen wie Deadspace ruckelfrei :thumbup:

Also ich würde das Skate nehmen *gg*

Na dann besorge ich mir mal noch eins, hört sich ja richtig gut an :thumbup:

delpiero223 schrieb:
Na dann besorge ich mir mal noch eins, hört sich ja richtig gut an :thumbup:

Wenns dich interessiert schau mal auf Skate.Modaco.com, da siehst du welche ROMs es gibt. :)

Gibts noch immer bei aldi für 200€

Hier bei Aldi für 75 :p Jetzt lassen wir es aber mit dem OT sein, gibt sicher einen Verfügbarkeitsthread hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Update draußen.

Changelog:

Fixed ZTE Parts crash
Fixed any small bugs from previous
New kernel again
Cleaned source tree
Fixed audio bugs
Fix YouTube video crash from previous build
Bit more performace eeked out
Closer to getting BT working

Übringens kann man zwischen ColdFusionX und AOKPFusionX ohne wipe wechseln. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knex
Frag mich warum auf goo Manager nix neues drauf ist...?

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk

... das zu dem thema die entwicklung geht langsam voran :-D

• Danke
Reaktionen: XMasterNinni