I
i dont know-typ
Neues Mitglied
- 2
ich finde das developping an der Rom geht recht langsam ich würde gerne wissen wer hauptsächlich daran arbeitet und ob ich mitmachen darf /soll /kann danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i dont know-typ schrieb:ich finde das developping an der Rom geht recht langsam ich würde gerne wissen wer hauptsächlich daran arbeitet und ob ich mitmachen darf /soll /kann danke
muhahahaah schrieb:Wieso Anmeldung? Thread bedeutet soviel wie Thema in einem Forum^^
Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
i dont know-typ schrieb:ich finde das developping an der Rom geht recht langsam ich würde gerne wissen wer hauptsächlich daran arbeitet und ob ich mitmachen darf /soll /kann danke
delpiero223 schrieb:ie läuft CM denn so? Reicht es damit für einige simple 3D-Spiele? Entscheide gerade zwischen Galaxy Mini und Medion Life als Zweithandy. Daher sind die ROMs für mich entscheidend. Läuft es so super wie alle anderen CM-Versionen auf anderen Phones?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
delpiero223 schrieb:Na dann besorge ich mir mal noch eins, hört sich ja richtig gut an
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk