[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edith sprach: Was ich eigentlich schonmal die ganze zeit fragen wollte, ob es eine App gibt, welche die Uhrzeit sowie das Wetter (auch als Animation) wie beim HTC Desire gibt?
Schau dir mal Animated Weather Widget an.

• Danke
Reaktionen: Mars@DD
nicht schlecht ... kommt schon dem nahe, was ich von denen kenne ... ;)

Hallo Jungs :)

Seit vielen vielen Monden verfolge ich eure Beiträge und die Arbeit deren Jungs welche die Mods programmieren. Ich hatte damals schon das Lutea1 gehabt was mit dem CM7 geflasht war, ja und nun das Lutea 2 wo die CM9 4.0.4 drauf ist.

Ich kann nur sagen TOP Arbeit und ich bin jedes mal auf´s neue Überrascht wie gut es läuft und deshalb gibts von meiner Seite her ein dickes

THAAAANK´SSSS:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Daddy™ und knex
Es ist doch bestimmt nicht normal das wenn ich Set.cpu starte - Grafikfehler auf dem Display habe?

shooter54 schrieb:
Es ist doch bestimmt nicht normal das wenn ich Set.cpu starte - Grafikfehler auf dem Display habe?

Set.Cpu hab ich gar nicht?
Ich stelle es über das System Menu ein.

Gruß Micha

shooter54 schrieb:

hat nix damit zu tun das habe ich auch seid dem neuen update!

hmm, ok. Mir ist grad aufgefallen das es beim Rechner auch so ist. Naja solange der Rest gut läuft.... und das tut es ja.

Guten Morgen,

Dieses Grafikprobleme habe ich auch. Wenn ich aus einer Anwendung zum Homescreen gehe oder einfach das Telefon schnell drehe kommen diese Fehler und es friert ein.
Manchmal hilft nur noch das entfernen des Akku´s oder einfach etwas warten. Auch die Galarie macht vereinzelt noch Probleme. Zb. wenn man Bilder aus dem Facebook in die Kontaktliste kopieren möchte. Bei der Frage ob man es Schneiden möchte, friert das Telefon ein.Später kommt die Meldung das die Galarie nicht funzt.

Wenn mir noch was auffällt lass ich es Wissen.

LG Stephan

• Danke
Reaktionen: Daddy™
bei mir läuft soweit alles rund das mit dem schneiden in der Galerie hab ich mit quick pic umgangen , was mich noch stört ist das der ton bei pin eingabe und berührung des bildschirms so leise ist aber ansonsten echt geil das ding lg Daddy™

Hat das noch einer von euch das man beim telefonieren - lautsprecher an...nur zwei stufen lauter oder leiser machen kann...also ein mal laut und wenn ich noch mal auf + also lauter drücke das es nicht mehr lauter wird im gegen teil etwas leiser ...

Probier mal bitte einer aus,telefonieren mit Lautsprecher Lautsprecher auf ganz leise,dann mal versuchen es lauter zu machen...

Gesendet von meinem ZTE Skate

Screenshots "siehe anmeldung" :p

Wieso Anmeldung? Thread bedeutet soviel wie Thema in einem Forum^^

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk

Roobie02 schrieb:
Hat das noch einer von euch das man beim telefonieren - lautsprecher an...nur zwei stufen lauter oder leiser machen kann...also ein mal laut und wenn ich noch mal auf + also lauter drücke das es nicht mehr lauter wird im gegen teil etwas leiser ...

Probier mal bitte einer aus,telefonieren mit Lautsprecher Lautsprecher auf ganz leise,dann mal versuchen es lauter zu machen...

Gesendet von meinem ZTE Skate

Keiner der keinen hat wo wer das mal kurz probieren kann?

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk

Mooin :smile:

Neues Update

05.04.2012

05/04/2012:
Using new QCOM drivers
Using open source gralloc and copybit
Brand new kernel - better performance
Much faster
Much smoother
Broken camera preview
JgcLAgILBy6vFhkbHR8hI8sjEQA7

Gallery now working
Calculator now working
Live wallpapers now working

scheint wohl Probleme zu geben mit der Kamera. Werd ich morgen mal Testen.

Gruß Udo7777

• Danke
Reaktionen: knex
udo7777 schrieb:
Mooin :smile:

Neues Update

05.04.2012

05/04/2012:
Using new QCOM drivers
Using open source gralloc and copybit
Brand new kernel - better performance
Much faster
Much smoother
Broken camera preview
JgcLAgILBy6vFhkbHR8hI8sjEQA7

Gallery now working
Calculator now working
Live wallpapers now working

scheint wohl Probleme zu geben mit der Kamera. Werd ich morgen mal Testen.

Gruß Udo7777

Wo hast du das her?
BZW. wo ist das Update?

Zuletzt bearbeitet:
Ne weil da steht 30/03 :thumbup: