G
Groll
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ne von PhoToM-CWM rede ich nicht ^^CM9 Softkeys - Android @ MoDaCo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
udo7777 schrieb:.
Da gibt es ja diesen erwähnten neuen Grafik-Treiber Adreno-2xx. Aber irgentwie läßt er sich nicht installieren. Bricht bei mir immer ab unter CWM
Jemand schon versucht diesen zu Installieren?
Gruß Udo7777
Roobie02 schrieb:habs einfach über recovery. installiert es ging!
udo7777 schrieb:Dann muß ich es wohl noch mal neu Downloaden und in die SD-Karte rein kopieren. Mal schaun ob es klappt!
Gruß Udo7777
Roobie02 schrieb:wenn du das mit deinem zte skate runter ladest hast du auomatich einen goo-manager ordner und dann einfach recovery mod. und installieren!
Mars@DD schrieb:Bei der installation von den GApps? das hatte ich auch, hab dann einfach die von der letzten version genommen
Also ich habs einfach dann per Netbook gezogen --> in den goomanager-Ordner gepackt --> Recovery gebootet -->udo7777 schrieb:nee, ich meinte den neuen Grafik-Treiber Adreno-2xx . Da bekomme ich zum Schluß der Installation die Meldung ( Installation Aborted )
Woran kann das nur liegen?