XMasterNinni
Erfahrenes Mitglied
- 159
Es kommt ja auch immer ein bisschen auf den governor drauf an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
udo7777 schrieb:Hi !
Hab mich mal intensiv mit den VLC Player noneon und den aus dem XDA Forum. Der VLC noneon lief aber ohne Bild. Man konnte nur den Ton hören.
Habe verschiedenste Video-Formate verwendet, aber immer das gleiche
Der Player aus dem XDA Forum stürzte gleich wieder ab. Da war garnichts zu machen. Hat sich jemand von Euch daran versucht?
In Sachen Firefox mußte ich leider die Erfahrung machen das er noch nicht so stabil läuft. Irgentwie kam er mir so langsam vor. Beim Versuch Videos von Youtube abzuspielen, stürzte er nach den zweiten oder dritten ab. Es war aber überhaupt interessant zu sehen das er so ohne weiteres Videos abspielte. Nicht schlecht
Gruß Udo7777
Ich würde ondemand nehmen, ist eigentlich der Standartgovernor; hab mit dem gute Erfahrungen gemacht.Welche ist wohl die für den längsten akkubetrieb und schonend für den Akku.
Wieviel Speicher hast du denn frei?Achja, was kann ich machen, wenn bei apps-updates angezeigt wird, das zu wenig speicher vorhanden ist?
wiki.ubuntuusers.de schrieb:In allen anderen Fällen heißt die stromsparendste Variante - auch bei Laptops im Akkubetrieb - ondemand.
rund 23 MB ... -.- das is das einzigste, was mich bei dem phone bissl "stört" ... der magere interne Speicher.muhahahaah schrieb:Wieviel Speicher hast du denn frei?
Roobie02 schrieb:Ich weiss zwar nicht wonach du suchst aber versuch mal mx Video
Gesendet von meinem HTC-Desire mit der Android-Hilfe.de App