[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann es daran liegen das mein handy auf google play deswegen nicht erkannt wird weil ich das ics drauf habe?!

mit dem handy gekang ich klar aufs market aber überm pc erkännt es meinen zte nicht,oder liegt es dadran weil das nicht mehr wie vier handys erkennen kann?!

XMasterNinni schrieb:
@Roobie02
Danke fürs Danke :)

@Mars@DD

Bitte für bitte nur leider laufen z.b. 9mm oder gameloft hd spiele weiterhin nicht.

Gesendet von meinem HTC-Desire mit der Android-Hilfe.de App

Ach ja,da steht zwar gesendet von meinem HTC-DESIRE ist aber in Wahrheit zte ;-)

@bossco02

Bist du dir sicher dass...
...du bei CF das richtige Plugin ausgewählt hast?
...du die richtigen Download Dateien verwendet hast? (Also HTC Files...)

:)

@ udo:

Ich glaube das ist ein AddOn womit man das eigene Theme vom ICS verändern kann (bsp.weise Transparenter-Background, Anpassung der Uhr, Datumsformat verändern, Display Brightness Control etc.)

Zumindestens steht dort:

ReloadedICS auf English schrieb:
ReloadedICS replaces the default CM9 UI and adds many customization options.
ReloadedICS auf Deutsch schrieb:
ReloadedICS ersetzt die Standart CM9 UI (Benutzeroberfläche) und fügt viele Einstellungsmöglichkeiten hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: udo7777, Mars@DD und muhahahaah
Ne, direkt von tilal wird es wahrscheinlich nicht kommen. Es steht zumindestens nicht dort geschrieben.

Thankfully rob43, the original developer, has now updated his modification to work on practically any device running CyanogenMod 9.
Das steht da. Jetzt ist mein Englisch nicht das aller beste; Es heißt doch "Danke sehr an rob43, der originale Entwickler, ..."?

meinst du, ein Update würde sich lohnen?

Wenn du Optisch ein paar Spielerein haben willst oder zum testen kannst du's ja einmal drauf machen. Kannst ja vorher ein Backup erstellen und wenns nicht so dolle sein sollte wieder recovern.

Mich persönlich würds erst interessieren wenn CM9 ne Final rausbringt, dann würde ich mir das AddOn mal anschauen :D

Ne, direkt von tilal wird es wahrscheinlich nicht kommen.
Nein, tut es auch nicht :smile: Das ist ja für (fast) alle CM9's, nicht nur fürs Skate/Blade.

meinst du, ein Update würde sich lohnen?
Hm, Update... eher ein Addon ;)
Kann sich aber lohnen.. Zumindest wenn dir Anpassungsfähigkeit wichtig ist.
Ich bin so zufrieden momentan, werds mir also nicht flashen.
Aber ich würds einfach ausprobieren!

P.s: FelixL, könntest du bitte alle OT-Beiträge rauslöschen, ist schwierig da die Übersicht zu bewahren :)

Grüße

• Danke
Reaktionen: udo7777 und Mars@DD
Wie schauts bei euch mit Akkulaufzeit aus?
Ist jetzt schon der 2. Tag ohne Aufladen, hab noch 42%, wifi meist an + höchste Displayhelligkeit..
Hat sich doch stark verbessert im neuen Build! :thumbup:

muhahahaah schrieb:
Ist jetzt schon der 2. Tag ohne Aufladen, hab noch 42%, wifi meist an + höchste Displayhelligkeit..

Hintergrund daten aktiviert oder Deaktiviert? Wie stark nutzt du deins am Tag?

Hintergrunddaten hab ich nur aktiviert wenn ich unterwegs bin. Sprich so ziemlich den ganzen Tag. Nicht ununterbrochen, aber doch sehr häufig.
Zur Nutzung: Ich verwende es schon ziemlich oft; Tapatalk, Ceramic Destroyer, Musik hören, etc.

Edit: wobei noch zu erwähnen wäre, dass ich entweder 122-787MHz takte bzw. für Ceramic Destroy sogar nur von 122 bis 480MHz.

• Danke
Reaktionen: RaTToX
Hallo!

Ich muß mein Handy jeden Tag einmal aufladen. Das liegt aber daran das ich jeden Tag über längeren Zeitraum Musik höre und abends des öfteren Video-Clips auf Youtube schaue.
Auf jeden Fall hat sich der AKKU-Verbrauch verbessert.
Mal schaun was Tilal diesbezüglich noch erreichen wird.
Experemtiere zur Zeit mit den VLC Player noneon und mit dem modifizierten Firefox. Laut Tilals Aussage soll er sehr gut sein. Irgentwie hab ich mit den schwierigkeiten :glare:

Gruß Udo7777

• Danke
Reaktionen: muhahahaah
muhahahaah schrieb:

Welchen Build meinst du?ich muss bei mittlerer Helligkeit wifi konstant an,am Tag 8std. Telefonieren hin und wieder apps Benutzung in 24std. Zwei mal laden.

Gesendet von meinem HTC-Desire mit der Android-Hilfe.de App

Den neuesten (von 9. März).

Also wenn ich mit 4xx MHz arbeite, dauert das mir alles zu lange ... aber ich komm so auf rund 40h akkulaufzeit

Also bei mir läuft alles super smooth mit 480MHz. Apps starten dauert hald einen Moment länger.. Aber für die Basics wie SMSen, surfen und für kleinere Spiele genügts.

Also ich habs auf 921Mhz Akku hat noch 13%
und war 14h 15min ohne Netzeil bis jetzt.
Allerdings mit CM7