[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso...! :smile:

btw: deepsleep funktioniert wieder!!

Zuletzt bearbeitet:
was noch nicht wirklich funktioniert ist bei mir

Kamera startet ohne Vorschau,
Video aufnehmen geht gar nicht.
dolophin browser geht nicht richtig.
keine Sprach Ausgabe
navigon oder Co Pilot startet nicht durch.
Galerie hat Hänger.
Bluetooth geht nicht.
Akku ist nicht wirklich besser.
Telefon stimme etwas leiser mein ich.
YouTube huckelt trotzdem "mal"

DAS EINZIG GUTE KEINE AB STÜRZE

Das mit der fehlenden fehlenden Kamera Verbindung.. ZTE hat wohl verschiedene Hardware verbaut wurde im original theard schon erwähnt und ist damit ein bekannte s Problem soll heißen das bei einigen die Kamera trotz allem nicht funktioniert.

LG

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk

Ah Ok, danke für die info

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App

Es scheint estwas von dem hässlichen OpenGL zu sein ... iiiiih ... *schlechte Erinnerungen*^^

@muhahahaah
damit das System schneller läuft aka verbesserung der oberfläche und damit die spiele flüssig laufen........besser währe wenn tilal den 2D Patch genommen hätte ... dann war das handy 2 mal so schnell ....hahaha:D

@Groll
da hast du genau recht bei mir war es genau so beim wildfire......als ics raus kam ....ich hatte ein synaptics Touchscreen am laufen und alle andern die Hardware atmel musste noch mal 2 Monate warten bis mein Touchscreen ging.......genau so ähnlich wie hier die Hardware mit der Kamera...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist ja OpenGL langsamer als DirectX ... mhh

ja langsamer.....aber verwechsel Handy nicht zum pc.....nur PCs haben directx am laufen ...und directx läuft nur wenn hier eine ati oder geforce drinn ist...gibt es leider aber noch nicht

und es gibt nur opengl für handys xD

OpenGL gibt es sicherlich auf für PC ... oder ich hab deine aussage falsch verstanden :rolleyes:

sagt einer dem tilal mal bitte das der das so mal machen soll das wir alle spiele z.b. gameloft spiele spielen k9nnen,wie auch immer.

Hab mir grad mal die neusten Beiträge durchgelesen:

So wirklich verbessert hat sich das jetzt eig nicht oder? Also Stabil ja, aber Kamera ohne Vorschau etc... Gibt es schon ne gewisse Aussicht wann ca. eine Final kommt?

Final? Paar Monate schätze ich, jedenfalls noch nicht sooo früh.

Mars@DD schrieb:
OpenGL gibt es sicherlich auf für PC ... oder ich hab deine aussage falsch verstanden :rolleyes:

Klar gibt es das Auch für den PC .....Habes vergessen mitzuschreiben .....

Bin vor den Post erst aufgestanden und direkt losgeschrieben ....muahahaha :D

muhahahaah schrieb:
Final? Paar Monate schätze ich, jedenfalls noch nicht sooo früh.

Mit sicherheit....;)

Wichtiger hinweiß alle die es noch nicht wissen!:

User: "Tilal somenthing new about bt??? Want to test new build but need bt "

Tilal: No idea what broke bluetooth. Am trying to figure it out.

BT funktioniert in den Build nicht .....Weil irgendwas sich da Blockiert ......Tilal fixt es ......

@jamal2367: Beim nächsten Doppelpost gibt es eine Verwarnung. Es nervt etwas hinter die herräumen zu müssen, vor allem wenn es dann auch noch Posts sind die andere als OT löschen würden. DirectX hat mit Android rein gar nichts zu tun. Und wenn du meinst du könntest ein schnelleres ROM bauen, dann tu es. Der Source-Code und der Device-Tree sind verfügbar. Für den Rest gilt das mit dem OT natürlich auch.

Ich denke mal die Kritik bzgl. DirectX geht an mich, jedoch hab ich nie behauptet, das ich eine ROM basteln würde/kann. Es war lediglich eine Feststellung [Punkt]

jamal2367 schrieb:
@muhahahaah
damit das System schneller läuft aka verbesserung der oberfläche und damit die spiele flüssig laufen........besser währe wenn tilal den 2D Patch genommen hätte ... dann war das handy 2 mal so schnell ....hahaha:D

Das war auf diesen Post bezogen, deshalb habe ich auch "@jamal2367:" und nicht "@Mars@DD:" geschrieben. Genauso habe ich auch geschrieben "Für den Rest gilt das mit dem OT natürlich auch." und ja, damit warst auch du gemeint. Das hast du ja aber erkannt, und damit bitte Back to Topic!