[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was willst du denn jetzt? Selbst wenn es eine alpha ist, und diese bei allen funktioniert ( Kamera, akku usw.) Und bei mir nicht. Ist doch klar dass ich verzweifel.

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App

Inwiefern funktioniert die Kamera nicht? Hast du keine Vorschau? Oder gibt es schon einen Fehler beim Aufrufen der app?

Und verwendest du den neuesten Build? :)

ja ich verwende das neuste Build und die neusten gapps. Wie in den vorhergehenden builds bekomm ich die Meldung " keine verbindung zur Kamera möglich". Galerie funktioniert aber mittlerweile. Und ja, ich habe Format System durchgeführt.

@vouzt

Installier mal ein anderes ROM damit alle Daten vollständig gelöscht sind voher fullwipe machen danach CM7 oder so installieren...und direkt wenn es Fertig installiert ist noch mal Full-wipe machen aber kein Reboot ins System machen dann die aktuellste CM9 installieren ...dann müsste das Problem behoben sein ...nach meine erfahrung nach .......

War bei mein HTC Wildfire auch schon ein Paar mal und habe es so wie oben gemacht dann ging auch alles perfekt ......

Ich hoffe ich konnte dir helfen .....

Habe ja bereits gesagt, dass ich auch das stockrom gefkasht habe. Auch ohne reboot. Atomicmod genauso. Und da geht die cam ja.

Hier original von mein Post in XDA :

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=22070250&postcount=67

jamal2367

1st February 2012, 08:47 PM

# 67

It works perfectly for me .....

1. Install the CM7 rom ..... but staying in CWM

2. Formating: Data wipe and wipe chache

3. Then install the CM9 Rom and directly the GAPPS

4. then reboot her and waits 5 minutes .....

enjoy

Mach am besten wie es hier steht nach anleitung ^^ Bei vielen Hat es sehr Geholfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Hab die neueste Rom auch gestern Abend gleich installiert und muß sagen die läuft ja richtig gut. Da auch die Kamera nun funktioniert kann man die CM9 auf dem Handy lassen. Hut ab für die Arbeit von Tilal :thumbsup:
Die Auslagerung der Apps auf die SD-Karte funktioniert nun auch ohne Probleme.
Der AKKU-Verbrauch hat sich groß nicht verändert. Mit ca 24 Stunden Haltbarkeit bei normalen Gebrauch kann man leben!
Hab heut mal aus reiner Neugier mal die Tubemate-App installiert und war sehr begeistert wie ruckelfrei Youtube-Videos laufen mit einer 320x240 Auflösung. Da kann man sich den umständlicheren Weg mit Jetvd und BS-Player ersparen. Einfach Geil :rolleyes2:
Weiterhin kann ich nur den Opera-Next-Browser empfehlen für ein wirklich schnelles Surfen im Inet !!
Alles funktioniert, außer Bluetooth !

Gruß Udo7777

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man bei der Kamera irgendwas bei euch ich seh nur schwarz wenn ich ein bild machen will?

Nein, es heißt ja "without preview", also ohne Vorschau.
Wird allerdings, denke ich, nicht mehr allzu lange dauern! :smile:

Gerade flash probiert. Geht immer noch nicht

Danke für Die info @muhahahaah

vouzt schrieb:
Gerade flash probiert. Geht immer noch nicht

O-wei ! Was ist denn mit dein Handy los :/ ich glaube er liebt den Build von 26 Noch :D

Ich kann dir leider nicht weiter helfen :(

Nach dieser anleitung hat es immer geklappt :/

muhahahaah schrieb:
Flash funzt bei keinem von uns. Gibt's eigentlich ja noch gar nicht für ARMv6.
Wer trotzdem will: Working ADOBE FLASH 10.2, 10.3, 11 BBCiPlayer Streams Feeds.. - Android @ MoDaCo

muhahahaah, da muß ich Dir leider wiedersprechen. Es gibt den Flash-Player 11 für ARM6. Es ist ein modifizierter. Er funktioniert leider nicht bei ICS4, aber alle anderen Roms. Hatte ihn bei meiner letzten Rom Atomic R9 am laufen.
Kann ihn Dir gern mal zukommen lassen :cool2:

Gruß Udo7777

• Danke
Reaktionen: muhahahaah
Ja, als modifizierte Version. Ich meinte aber offiziell ;)

muhahahaah schrieb:
Ja, als modifizierte Version. Ich meinte aber offiziell ;)

offiziell nicht, da wird nur der ARM7 unterstützt. Schade :crying:

Teste gerade den neuen VLC Player noneon. Der macht noch zicken!

Gruß Udo7777

Zuletzt bearbeitet:
Und vorallem meinte ich den flash einer custom Rom :D

Ich habe versucht die Rom erneut zu flashen. Hat immer noch nicht geklappt. Das meinte ich vorhin. Und nicht den flash player