J
Jannes01
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man die falsche Reihenfolge erwischt funktionieren Mikros und Tasten am Headset nicht, die Musik ist sehr leise oder gar nicht da außer man drückt die Taste und ähnliche Effekte.Auch oft in Verwendung mit getauschten Polen von AUX und GND – z. B beim Apple iPod touch 2G, beim iPhone 3G/3G S und bei HTC-Smartphones (z. B. Legend) sowie bei manchen Lenovo-Notebooks (getestet an der Thinkpad-T510-Serie).
Es ist die Standard-Belegung. Apple-Belegung funktioniert nicht.FelixL schrieb:Es gibt im Zubehör-Forum einen Headset-Thread, und da müsste eigentlich zu finden sein ob die Standard-Anordnung passt oder die Apple-Anordnung. Da rein verschiebe ich auch die Posts hier jetzt.
Jannes01 schrieb:Ich hab eine ergänzung zu dem adapter!sound ist gut, eine taste geht auch, aber das mikrofon geht nich.allerdings geht das mikrofon, wenn ich das headset so reinstecke. nur dann ist der sound wieder schlecht und die taste geht auch nicht.