HTC Dark Sense Rom mit 900MB TPT für ZTE Skate

So jetzt hab ich mir eben alle erforderlichen Daten in die Zip kopiert noch die ein oder andere app von mir mit rein und neu installiert.
alles läuft bis auf die Bloqueode Pantalla auch alles spanische weg und zumindest englisch beim Lock screen . jetzt würde ich gern noch das Outfit von Udo haben also daher noch die frage wie hast du die eingestellt sieht nämlich richtig gut aus.

Ach ja auch auf diesem weg nochmal Danke an alle die einem hier alles vom kleinen 1x1 erklären.
 
@Halodri2001:
Seh ich das richtig, Du änderst/tauschst die Dateien in der
Rom-.zip-Datei & flashst diese dann ?
Gibt's da keine Probleme mit der Checksumme ?
Oder machst Du das über's SDK ?
Wie/Wo hast Du welche App mit reingetan ?
Hast Du mal die Locale App versucht ?
Evtl. geht damit das Bloqueode Pantalla weg ?

Mit dem 1x1 das können wir uns teilweise gegenseitig beibringen ;)
 
Wie lange hält euer Akku bei normaler Nutzung so im Schnitt mit der Dark Sense Rom?

Wie ist euer Empfang mit der Rom? Spürt man da was?

Ich überlege ob ich von Atomic rüber komm. Akku habe ich knapp 2 Tage.
Leider ist mein Empfang (congstar D1) in letzter Zeit schlechter geworden!
Habe oft Verbindungsabbrüche, kein Netz etc. Das sollte eigentlich bei D1 nicht sein, daher hab ich Atomic unter Verdacht!
 
@Tommas24
Ich hab die Rom Zip erst kopiert, die kopie extrahiert, dann im Ordner System/app die Sense ui gelöscht und dann die Laucher pro sense in den Ordner kopiert.
Danach habe ich unter System/media die bootanimation gelöscht und die bootanimation von Seite 1 eingefügt. Danach habe ich das selbe noch mit der AgileLock.apk gemacht unter system/app. Die Datei aus dem download hier habe ichdafür auch in AgileLock.apk umbenannt.
Die Apps habe ich von meinem Titanium Backup Ordner genommen die gewünschten Apps erstv extrahiert und dann die apk Datei in den ordner System/app kopiert
Danach habe ich die Orginalrom zip geöffnet und in win Rar den Ordner System gelöscht. Danach bin ich auf meinen erstellten system Ordner gegangen links klick zu Archiv hinzufügen und in die orginal Rom zip eingefügt. Nach der normalen Rom installation waren dann meine gewünschten apps als Systemapps vorhanden , Telefon anstatt dem Spanischen HTC als Bootanimation und agileLock stand zur Designauswahl da. Mit der checksumme hatte ich bisher keine probleme weiß aber nicht ob das einfach glück war. Ach ja was mir aufgefallen ist der erste Startvorgang dauert eine gefühlte ewigkeit was aber wahrscheinlich an den zusätzlichen app installationen liegt.
 
Erstmal vielen vielen Dank an Udo der mir möglich gemacht hat diese fantastische ROM zu nutzen.
Es funktioniert bei mir wirklich alles tadellos bis auf das kleine bescheidene Problem, dass die sense.apk (UI) sich zwar löschen und kopieren läßt, aber nichts davon aufm Startscreen zu sehen ist. Komischerweise funktioniert aber der Sperrscreen wunderbar mit Ring nach oben und so :>

Ich habs nun per wigdet am laufen (HTC style)

Udo falls Du noch was wüsstest wie ich meine sense.apk fehlerfrei kopieren und ausführen kann, lass es mich wissen. Wäre für jede Hilfe dankbar.

phone ist gerootet, per cwm Partition erstellt und gemounted ist es auch.

greez rlx78
 
@halodri2001
Bei mir klappt das leider nicht, wenn ich es nach Deiner Anleitung mache. Er kann die ZIP dann leider nicht installieren. Hast Du evtl. noch einen Tip?
 
@CheeseUms
was hast du den nach meiner Anleitung gemacht? Vielleicht lass mal die apps weg und versuch nur die sense ui und die bootanmation hab es gerade erneut nach meinen genannten schritten probiert und die Datei wird installiert. Bin aber auch relativ neu auf dem gebiet und hatte das auch nur aus dem Grund getan weil es auf die vorher beschriebenen Methoden nicht ging. Not macht bekanntlich erfinderisch
 
Moin :D

Ich kann nur sagen das ich es so gemacht habe wie in mein ersten Beitrag.
Da ich sehe das doch einige User Probleme mit der System.ui haben werde ich die Rom nochmal bearbeiten und alles gleich richtig einfügen. Dann müßt ihr da nicht unnötig rumfummeln. :thumbup:
Macht das eher bei Eurer Freundin/Frau :thumbsup:


Edit: Neue Rom oben!
Deutsche Sense.UI und HTC Bootanimation integriert.


Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CheeseUms
Zu spät! :tongue: Habs doch noch hinbekommen! Aber trotzdem Danke!

udo7777 schrieb:
Moin :D

Ich kann nur sagen das ich es so gemacht habe wie in mein ersten Beitrag.
Da ich sehe das doch einige User Probleme mit der System.ui haben werde ich die Rom nochmal bearbeiten und alles gleich richtig einfügen. Dann müßt ihr da nicht unnötig rumfummeln. :thumbup:
Macht das eher bei Eurer Freundin/Frau :thumbsup:


Edit: Neue Rom oben!
Deutsche Sense.UI und HTC Bootanimation integriert.


Gruß Udo7777
 
udo7777 schrieb:
Edit: Neue Rom oben!
Deutsche Sense.UI und HTC Bootanimation integriert.

Zufälig auch ein FIX für den Proximity Sensor?
 
Moin :D

Fix für Proximity -Sensor ist fertig.
Lade ich in kürze hoch :thumbup:



Gruß Udo7777
 
Hallo,

erstmal vielen dank für das Rom. Habe selbst ein Samsung Note und habe meiner Tochter nun das Skate geholt. Das Rom habe ich installiert wegen den 900Mb freien speicher, obwohl es nur 800 sind?! Als erstes wurde mir das ding wieder hingeklatscht mit dem ausschrei "Bäh das sieht voll scheiße aus, ich will das es so aussieht wie bei Dir". Also hab ich bissle rumgemacht und nun ist sie auch erstmal zufrieden. Habe per cwm den TouchWiz Launcher geflasht, dann per RootExplorer alle unnötigen Systemapps wie Sense, Design und noch par andere sachen gelöscht. Jetzt rennt das ding auch wie Sau und meine Große is erstmal zufriedengestellt. Ich danke euch für das Rom...
 

Anhänge

  • screenshot-1353073481010.png
    screenshot-1353073481010.png
    86,1 KB · Aufrufe: 424
  • screenshot-1353073503467.png
    screenshot-1353073503467.png
    56,4 KB · Aufrufe: 318
Hallo Dino, würdest du mir verraten, welches Wetter und Uhren Widget du auf dem Bild genommen hast ?

Vielen dank Gruss Merlin :),

übrigens, die Größe des internen Speichers kannst Du beeinflussen, in dem Du die SD-ext grösser machst, die Rom übernimmt die komplette Größe, ich hab bei mir die SD-ext auf 2 GB gemacht und jetzt noch 1,6 Gb internen Speicher frei.

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da musste ich erstmal nachschauen. Das Uhrenwidget ist das Easy Clock Widget und das Wetter ist Witiz Weather. Habe die app.apk zuhause auf dem Notebook. Wenn du sie brauchst...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin76287
Danke, hab Sie beide gerade geholt, - Danke Dir aber trotzdem :)
 
Naja dann hoffe ich das es dir auch gefällt wenn es auf deinem Skate drauf hast. Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm die App "Proximity Sensor Finder" registriert immernoch nicht auf die Bewegungen. Es wird zwar gesagt das ein Sensor Verfügbar ist, registriert aber keine Annäherungen.

Gab es jetzt eigentlich ein Update von der ROM welches ich evtl erst installieren müsste?
 
CheeseUms schrieb:
Hmm, entweder bin ich zu blöd - aber das Update lässt sich nicht installieren. Bin in CWM und weder über Update noch über zip installation lässt es sich installieren! :crying:

Du mußt erst die heruntergeladene Datei entpacken. Da sind 2 Zip-Datein drin. Diese beiden Zip-Files installierst Du über dem CWM.


GRuß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: CheeseUms

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.857
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.577
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.192
arcsi
A
Zurück
Oben Unten