HTC Dark Sense Rom mit 900MB TPT für ZTE Skate

Bei mir wird in der sensorkalibrierung auch immer der gleiche wert angezeigt...
Abhilfe schafft die app"keep screen".
 
Also bei mir hat die integrierte Kalibration Abhilfe geschaffen als ich die ROM noch drauf hatte. Wichtig ist halt nur das man sie bei guten Lichtverhältnissen und mit ausreichend Abstand zum Himmel/Decke whatever ausführt ;) (also während der Kalibration nicht den Kopf übers Mobile hält um auf den Screen zu schauen ^^
 
Hallo zusammen, erst mal Danke für das super Forum bin daher gerade auf der suche nach der zu mir passenden Rom. nun zu meinem Problem.
Installiere die Rom jetzt schon zum 10 mal läuft alles super bis ich die sense ui ändern möchtehab das selbe Problem wie Noukki und es jetzt schon mit allem versucht jedoch der Bildschirm bleibt schwarz. als erstes lösche ich die sense ui, dann gehe ich im root explorer auf meine sd Karte geh auf die laucher ui sense drücke copy gehe zurück zu syste/app und drücke paste. wenn ich nun die Home Taste drücke tut sich nix also drücke ich die zurück taste bis ich eigentlich im Home screen sein müsste aber alles schwarz wenn ich die Home Taste gedrückt halte kann ich zurück in den Root explorer aber verändern tut sich nix. was mach ich falsch hatte bisher noch keine Probleme beim einstellen nach Anweisung.

Gruß Halodri2001
 
@Udo7777
Was soll ich sagen?
Hut ab! Großartig!
Ich war zu sehr auf MoDaCo.com fixiert. Es gibt aber Udo 7777 auch.
Danke schön

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mal im "CWM" die ext2, auf 2GB, vergrößert und siehe da nun habe ich : 2GB internen Speicher und das ohne "CronMod-INT2EXT" Skript,
Erklären kann ich es nicht.
mfg. megadau
 

Anhänge

  • screenshot-1352179354637.png
    screenshot-1352179354637.png
    22 KB · Aufrufe: 263
  • screenshot-1352179372746.png
    screenshot-1352179372746.png
    22,2 KB · Aufrufe: 256
  • screenshot-1352179398295.png
    screenshot-1352179398295.png
    21,7 KB · Aufrufe: 217
  • screenshot-1352179425451.png
    screenshot-1352179425451.png
    30,1 KB · Aufrufe: 259
  • screenshot-1352179518843.png
    screenshot-1352179518843.png
    18,8 KB · Aufrufe: 233
Moin :D

Jetzt hast mich neugierig gemacht. Erinnere Dich nochmal daran wie Du das gemacht hast? Welche Romläuft bei Dir gerade?
Ein Tip meinerseits! Lösch mal den Dolphin Browser wieder. Der sendet gleich Deine IMEI mit nach Hause :cursing:
Nachzulesen bei CT oder Computer-Bild!

Gruß Udo7777
 
Halodri2001 schrieb:
...was mach ich falsch hatte bisher noch keine Probleme beim einstellen nach Anweisung.

Nach dem ersetzen der *.apk musst du die Berechtigung (Permission) der ersetzten *.apk per Root Explorer anpassen. Dem "Owner" müssen Lese- und Schreibrechte eingeräumt werden!
 
Hi zusammen

Eine kurze frage: ist das jetzt spanisch/englisch/deutscher sprach-mix? :confused:

Danke
 
Moin :D

Ja, die Rom wurde irgentwie zusammen geschustert. Aber eben was Nettes bei raus gekommen. Die hat ja richtig Speed und internen Speicher den man noch vergrößern kann. Unter dieser Voraussetzung kann man mit der Rom leben.
Mal schaun, ob das Portieren dieser Rom zumindest das Spanische raus löscht.
Werds mir mal heut Abend anschaun!



Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: creedence
megadau schrieb:
Ich hab mal im "CWM" die ext2, auf 2GB, vergrößert und siehe da nun habe ich : 2GB internen Speicher und das ohne "CronMod-INT2EXT" Skript,
Erklären kann ich es nicht.
mfg. megadau

Hallo
Wie hast du das geschafft? Ohne irgendwas? Sdext kann man vergrößern aber der interne speicher wird damit nicht vergrößert. Es ist ein rätsel! Schade dass du es nicht erklären kannst.
 
ich kann es mir nur so erklären, das durch ein Skript ( int2ext )dem Handy die sd-ext in seiner vorhandenen grösse der Interne Speicher vorgegaukelt wird, so das das handy denkt, sein eigener interner Speicher ist so gross.:blink: Gleichzeitig wird dem handy dann wohl dieser SD-EXT Speicher zur Ablage des Systems "befohlen"
 
udo7777 schrieb:
Moin :D

Ja, die Rom wurde irgentwie zusammen geschustert. Aber eben was Nettes bei raus gekommen. Die hat ja richtig Speed und internen Speicher den man noch vergrößern kann. Unter dieser Voraussetzung kann man mit der Rom leben.
Mal schaun, ob das Portieren dieser Rom zumindest das Spanische raus löscht.
Werds mir mal heut Abend anschaun!



Gruß Udo7777


Danke dir.
Ich will dir nicht noch mehr arbeit geben,kannst ruhig das spanische drinn lassen.
Ich weiß ganz genau was für ein arbeit ist das.Ich hab versucht von KonstaT etwas portieren,leider erfolglos.(CM10)
Was du machst, ist einfach großartig.

Danke Gruß aus Österreich

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Merlin76287 schrieb:
ich kann es mir nur so erklären, das durch ein Skript ( int2ext )dem Handy die sd-ext in seiner vorhandenen grösse der Interne Speicher vorgegaukelt wird, so das das handy denkt, sein eigener interner Speicher ist so gross.:blink: Gleichzeitig wird dem handy dann wohl dieser SD-EXT Speicher zur Ablage des Systems "befohlen"

Genau,nur durch ein skript! Er hat geschrieben :"das ohne "CronMod-INT2EXT" Skript,"
Deswegen ist das ein rätsel!
 
Hab noch mal das nachvollzogen, neu geflasht und im CWM die sd-ext auf 2GB vergrößert : ergebnis- 2GB internen Speicher ohne "CronMod-INT2EXT" Skript,"
sehr merk-würzig..
 
Moin :D

Bei der Sense Rom ist dieses Script integriert wenn ich das richtig nachvollziehe

System/etc/init.d - Eintrag: 40int2ext

Daher kannst Du ohne das Script von mir die Partition ohne weiters ändern.
Das ergibt natürlich einen Sinn :rolleyes2:


Gruß Udo7777
 
Hatte ich auch im Hinterkopf, aber leider nur da..
 
Ja! I hab gerade nachgeschaut. Es ist drin. Danke

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich auch im Hinterkopf, aber leider nur da.. :lol: :lol: :thumbsup:

Der war gut megadau :laugh:


Gruß Udo7777
 
wemdenn schrieb:
Nach dem ersetzen der *.apk musst du die Berechtigung (Permission) der ersetzten *.apk per Root Explorer anpassen. Dem "Owner" müssen Lese- und Schreibrechte eingeräumt werden!

Hallo Danke für deinen Tipp hatte ich aber leider auch schon probiert.
Hab jetzt aus lauter Verzweiflung die Laucher datei in der Zip datei getauscht und siehe da nach der neu installation kommt gleich Telefon unten hatt wohl funktioniert. ansonsten echt eine tolle Rom wird wohl mein Favorit werden. Nachdem ich jetzt die Datei tauschen konnte werde ich es auch mal mit weiteren apps integrieren bzw mit der boot datei Versuchen .
Kann man die noch spanischen wörter auch irgendwo in der Zip umschreiben?
 
Hallo!

Zu dem letzten Satz von Halodri2001: genau das würde mich auch interessieren!
(Zwar nicht bei dieser Rom sondern der Skate Mania, aber vom Prinzip ja das gleiche)
 
@Halodri2001:
Welche spanischen Wörter hast Du denn noch drin ?
Die auf dem Lockscreen, wenn Du das Ladegerät reinsteckst ?
Kriegst Du zumindest auf englisch hin, kuck mal auf Seite 10.
Die Bezeichnung für den LockScreen unter Einstellungen
'Bloqueode Pantalla' kreigst Du lt. Udo nicht so einfach umgestellt

---<Edit on>---
Edit:
Habe ich gerade gefunden:
Zum Umstellen der Sprache die App MoreLocale 2
Quelle: hier

Kann das evtl. mal jemand testen mit der 'Standard' HTC Dark Sense
aus dem 1. Posting OHNE Datei tauschen/modden, vllt. könnte man
sich damit das Tauschen der Datei sparen, wenn's hinhaut

---<Edit off>---

@rattox:
Hat sich das mit dem Proximity Sensor geklärt ?
Hing evtl. der BlackScreen mit dem Austauschen der Sense UI zusammen ?
Andererseits hatte ich mal das Problem, das der Sensor garnicht ging,
hatte dann festgestellt, das ich ihn wohl über die Statusleiste deaktiviert hatte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.857
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.577
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.192
arcsi
A
Zurück
Oben Unten