Y
youngblood
Neues Mitglied
- 5
Bei mir wird in der sensorkalibrierung auch immer der gleiche wert angezeigt...
Abhilfe schafft die app"keep screen".
Abhilfe schafft die app"keep screen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halodri2001 schrieb:...was mach ich falsch hatte bisher noch keine Probleme beim einstellen nach Anweisung.
megadau schrieb:Ich hab mal im "CWM" die ext2, auf 2GB, vergrößert und siehe da nun habe ich : 2GB internen Speicher und das ohne "CronMod-INT2EXT" Skript,
Erklären kann ich es nicht.
mfg. megadau
udo7777 schrieb:Moin
Ja, die Rom wurde irgentwie zusammen geschustert. Aber eben was Nettes bei raus gekommen. Die hat ja richtig Speed und internen Speicher den man noch vergrößern kann. Unter dieser Voraussetzung kann man mit der Rom leben.
Mal schaun, ob das Portieren dieser Rom zumindest das Spanische raus löscht.
Werds mir mal heut Abend anschaun!
Gruß Udo7777
Merlin76287 schrieb:ich kann es mir nur so erklären, das durch ein Skript ( int2ext )dem Handy die sd-ext in seiner vorhandenen grösse der Interne Speicher vorgegaukelt wird, so das das handy denkt, sein eigener interner Speicher ist so gross. Gleichzeitig wird dem handy dann wohl dieser SD-EXT Speicher zur Ablage des Systems "befohlen"
wemdenn schrieb:Nach dem ersetzen der *.apk musst du die Berechtigung (Permission) der ersetzten *.apk per Root Explorer anpassen. Dem "Owner" müssen Lese- und Schreibrechte eingeräumt werden!