HTC Dark Sense Rom mit 900MB TPT für ZTE Skate

Moin :D

Alte Sense UI aus System/app raus löschen, neue Sense UI..siehe ersten Beitrag..., gleich wieder Einfügen. Nicht versuchen zu Installieren oder den Vorgang abzubrechen. Das gibt ein System-Crash :o

Mal ins Menue und dann Präferenz,
Hiiiiillllllfffffeeeee :blink: ich wollte eigentlich nicht mein Doktortitel an der Rom machen. Also mal ehrlich, CyanogenMod war ja schon ein Lehrbuch, aber Präferenz schlägt dem bei weiten :smile:



Gruß Udo7777
 

Anhänge

  • screenshot-1351120970565.png
    screenshot-1351120970565.png
    55,1 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
Haha richtig geile rom, sauber!!!
Aber hab einige Fragen:
-bekomm ich den Sense-Ring-Unlocker her ohne mir ne seperate app dafür runterzuladen?
-warum kann ich viele spiele wie temple run nicht mehr im market finden?
-Wlan ist ziemlich unstabil bricht oft ab, normal?
Viele Grüße
 
Du kannst unter CyanogenMod und dann Sperrbildschirm einige Sachen einstellen.

Ansonsten ist das WLAN bei mir ganz gut ;)

Wegen TempleRun: Versuch mal die ARMv6 Version (Forensuche ;))
 
ja das hab ich schon mal durchforstet (Cynogenmod-Settings), aber da gibts nur die hässlichen bubbles, ich rede von den screenshots die udo hochgeladen hat, da hat er nämlich nen sense 3.0 unlocker ;)
 
Dedendy, gehst auf Einstellungen, Blonqueo de Pantalla und dann einfach auf Start drücken. Dann hast den Ring zum entsperren.
Unter Setting kannst dann eine Menge einstellen.
Viel Spaß :D


Gruß Udo7777
 
udo7777 schrieb:
Moin :D

Alte Sense UI aus System/app raus löschen, neue Sense UI..siehe ersten Beitrag..., gleich wieder Einfügen. Nicht versuchen zu Installieren oder den Vorgang abzubrechen. Das gibt ein System-Crash :o

Gruß Udo7777

huhu,

Klappt nicht wirklich. Muss die Datei irgendwie umbenannt werden? "alte Sense UI" sollte ja Sense.apk sein. "neue" heisst ja LauncherPro_SenseUI.apk .
 
Nouki,

was geht da nicht wirklich bei Dir?
Die apk muß nicht umbenannt werden. Denk daran, wenn Du die LP Sense austauschen willst das es nur mit ein Root-Explorer oder z.Bsp. Datei Manager geht der Rootrechte hat.
Sonst wird dat nischt ;)


Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
udo7777 schrieb:
Nouki,

was geht da nicht wirklich bei Dir?

Gruß Udo7777

Ich kopiere die Datei aus #1 auf die SD. verschiebe diese dann mit Rootexplorer nach System/apps (R/W gemounted). Lösche daraufhin die Datei Sense.apk und habe dann bei zurückgehen auf den Homescreen keinen launcher mehr (schwarzes Bild) bzw. bei nem rebootbleibt er beim Android Schriftzug hängen.

Die Datei Sense.apk ist die richtige zum löschen oder liegt dort mein Fehler ;) ?
 
Nouki schrieb:
Ich kopiere die Datei aus #1 auf die SD. verschiebe diese dann mit Rootexplorer nach System/apps (R/W gemounted). Lösche daraufhin die Datei Sense.apk und habe dann bei zurückgehen auf den Homescreen keinen launcher mehr (schwarzes Bild) bzw. bei nem rebootbleibt er beim Android Schriftzug hängen.

Die Datei Sense.apk ist die richtige zum löschen oder liegt dort mein Fehler ;) ?

Das liest sich im Moment für mich als ob Du die Sense.apk nach System/app kopierst und dann löschst. Das geht so nicht.
Erst die alte sense.apk aus system/app löschen und dann die Neue nach system/app kopieren bzw. einfügen.
Oder versuchst mal mit ersetzen bzw. Überschreiben. Hab ich noch nicht gemacht, dürfte aber auch gehen.


Gruß Udo7777
 
Ich glaube ich habe irgendwie nen Denkfehler ;) Die Datei die ich aus #1 herunterlade heisst doch "LauncherPro_SenseUI.apk". Die Datei unter system/app aber Sense.apk. Also kann ich diese ja nicht mit "
LauncherPro_SenseUI.apk" ersetzen ;)
 
Nouki schrieb:
Ich glaube ich habe irgendwie nen Denkfehler ;) Die Datei die ich aus #1 herunterlade heisst doch "LauncherPro_SenseUI.apk". Die Datei unter system/app aber Sense.apk. Also kann ich diese ja nicht mit "
LauncherPro_SenseUI.apk" ersetzen ;)

Ahja logisch. Sorry, mein Fehler :blushing:

Also, machs mal so, erst die SenseUI löschen und dann die LauncherPro_SenseUI einfügen in system/app.
Dann muß es funktionieren. So und nicht anders habe ich es gemacht.




Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
Hat so geklappt, einfach die alte Sense.apk löschen, dannach die LauncherPro_senseUI.apk eingefügt, nach der Meldung das der Kopiervorgang erfolgreich war die Hometaste gedrückt; Tada! geht! ;)
 
Huhu,

Nach gefühlten 666 mal versuchen (in der Realität waren es etwa 6 Versuche) hates dann doch funktioniert.
Vielleicht lag mein fehler darin erst zu kopieren, dann zu löschen und als letze einzufügen. Oder aber das ich dem owner in den Permissions diesmal read/write rechte eingeräumt habe. Jedenfalls herzlichen Dank Udo (finde dn danke button wie viele andere ebenfallsnicht, vielleicht ein Problem von Chrome^^).
Wenn es nicht zu viele Umstände macht könnte man mir noch mitteilen wie die Permission des Launchers bei euch aussehen (screeni wär toll). Ansonsten noch einmal vielen Dank und einen schönen Abend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tommes24
Danke geht erst nach zehn post, kannst dich bei den "Danke Spammern" Bedanken!
 
Nouki schrieb:
Huhu,

Nach gefühlten 666 mal versuchen (in der Realität waren es etwa 6 Versuche) hates dann doch funktioniert.
Vielleicht lag mein fehler darin erst zu kopieren, dann zu löschen und als letze einzufügen. Oder aber das ich dem owner in den Permissions diesmal read/write rechte eingeräumt habe. Jedenfalls herzlichen Dank Udo (finde dn danke button wie viele andere ebenfallsnicht, vielleicht ein Problem von Chrome^^).
Wenn es nicht zu viele Umstände macht könnte man mir noch mitteilen wie die Permission des Launchers bei euch aussehen (screeni wär toll). Ansonsten noch einmal vielen Dank und einen schönen Abend ;)

Nouki,

das nächste Mal nimmst dafür mal den Firefox und dann darfste mal auf den Danke-Button drücken :lol:
Nee quatsch, hab Dein Dank entgegen genommen. Helfe eben gern, wenn ich kann.
Wegen Screeni, mach doch mal ein Anfang. Vielleicht finden noch andere User anhand der Screenshot gefallen an der Rom :thumbup:
Welche Rom fürs ZTE Skate, Medion..... etc hat schon 900MB internen Speicher wie die jetzige :thumbsup:
Bin ja mal auf Deine Screenis gespannt!
Meine sind ja auf der ersten Seite. Werde sie nochmal Aktuallisieren.


Gruß Udo7777
 
Gibt es eigentlich noch einen Download Link.Der von der ersten seite bricht staendig nach 11 % ab.


Gruss
 
genau auch dieser bleibt bei 11% haengen.

Gruss
 
Eben getestet bei mir war es nach : 55. Sekunden fertig.
Edit : Schalte mal Temporär dein Antivirus aus !
 
probiere es weiter

Der ursprüngliche Beitrag von 00:22 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

komisch mit dem smartphone klappt es bei mir auch.Mit dem PC nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:

Muss ich um Fancy Sense zu aktivieren einen Schluessel haben.Was hat es mit LP Sense auf sich?Da passiert nichts.

gruss
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.857
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.577
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.192
arcsi
A
Zurück
Oben Unten