J
John Does
Gast
Jelly Bean schön und gut, für mich aber zu Instabil.
Die ist fett : Rom SKATE-MANIA 2.00 m. int2ext - 4GB
mfg. megadau
Die ist fett : Rom SKATE-MANIA 2.00 m. int2ext - 4GB
mfg. megadau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxl95 schrieb:Nein, die sind da noch nicht drin enthalten.
Mfg maxl
Nachtrag:
Ich hab jetzt auch die 19/11 getestet und habe gleich festgestellt, dass sich das App-Menü viel schneller öffnet.
Hab nur das System formatiert und anschließend das Update und zusätzlich noch mal das Int2ext Script geflashed.
Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
Dio-Genes schrieb:Bei den GAPPS von tilal haben bei mir sowohl die Browser-Bookmarks als auch die Kalender Synchronisation nicht funktioniert. Habe dann die GAPPS von KonstaT dazu genommen und anschließend noch mal die von tilal geflasht.
Dann geht das richtig gut.
stefantanja schrieb:-snip- der beitrag auf der erste seite hilf mir da nicht wirklich verstehe die begrife nicht so ganz was damit gemeint ist wie wipe root und so weiter bitte könnte mir da vileicht jemand eine anleitung schreiben -snip-
stefantanja schrieb:sry wen ich frage aber was bedeutet das custom rom flashen entschuligung verstehe die begrife nicht.