G
German737
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Dankesehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Bei mir kommt das DOS Fenster, aber es schließt sich automatisch. Es kommt "sending recovery" und "writing recovery", dann schließt es sich. das Handy startet komplett neu bis zum Startbildschirm.In dem Ausführungsfenster sollte nun waiting for the phone stehen.
- Für einen kurzen moment steht es dort, ja. Wenn ich das handy aber mit "LEISER+HOME" starte, bleibt der Screen von MEDION und das "Device" ebenfalls.Wir begeben uns wieder in das Geräte und Drucker-Fenster und stellen fest, das hier nun ein unbekanntes Gerät aufgetaucht ist.
bei mir kann ich nicht "online nach treibern suchen". (Siehe Bild hier)Es bietet uns aber auch die entsprechende Lösung indem es uns anbietet online nach Treibern zu suchen, was wir gerne annehmen. Kurze Zeit später taucht ein AndroidFastboot-Gerät auf und das Problem ist gelöst.
Senti06 schrieb:Da kann ich Dir auch weiter helfen, stand auch vor dem Problem, aber wenn man mal nen bisschen liest findet man im Original Thread vom Atomic und da im Untermenü [FAQ] Rooting for beginners. - Android @ MoDaCo folgenden Mirror: TWM_Fantastic_T3_Root_Packge - Minus.com
Mars@DD schrieb:Morgen,
also um vllt. nochmal mein Problem darzulegen. Ich habe die Anleitung befolgt, anschließend CM9 (ICS) drauf geflashed ... nach einer weile wollte ich das neue Update aufspielen, jedoch komm ich nicht mehr in den Recovery Modus hinein. Hinweis: Ich habe auch den Boot-Screen geändert und denke, es liegt daran.
Kann mir bitte jemand helfen, damit ich dies wieder bewerkstelligen kann?
mfg Mars@DD
muhahahaah schrieb:@RaTToX: Klingt als ob es geklappt hätte. Starte das Phone mal mit [Power] + [Home] + [Lauter].
CWM-based Recovery v.4.0.1.5
SD Card space free: 1435MB
Backing up boot image...
Backing up recovery image...
Backing up system...
Backing up data...
Backing up .android_secure...
Backing up cache...
[B]No sd-ext found. Skipping backup of sd-ext.[/B]
Generating md5 sum...
Backup complete!
RaTToX schrieb:Hast du nun ein Backup erstellt? wenn ja, versuch das mal wieder drauf zu spulen.
Wenn Nein, schau mal irgentwo hier im Board gibts ne verlinkung zur StockROM. (Meine ich hab das iwo gesehen).
Ansonsten; Neu gestartet?
Ich weiß nicht wie sich das ganze mit gebrandeten Geräten verhält, vlt muss man dieses erst entfernen. Aber wie gesagt; Ich weiß es nicht genau! Mal abwarten was'n Profi dazu sagt.
mfg rattox