A
adrodil
Neues Mitglied
- 0
"-- Das TWM_Fantastic_T3_Root_Packge.rar in dem sich ClockworkMod und Root befinden."
Der Download-link geht nicht mehr. Wo finde ich denn das ansonsten?
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adrodil schrieb:"-- Das TWM_Fantastic_T3_Root_Packge.rar in dem sich ClockworkMod und Root befinden."
Der Download-link geht nicht mehr. Wo finde ich denn das ansonsten?
Danke!
garyfrankson schrieb:Hallo Männer,
Hallo liebe Damen,
ich stecke in einem Dilemma. Hier ist der Ablauf der Dinge:
Ich habe das Medion per framaroot app gerootet. Wollte dann per Rom Manager CWM installieren aber da es ja keine offizielle Version für das P4013 gibt, konnte ich diesen Schritt leider nicht machen. Also ging es ab in den fastboot mode. Ich habe dann die cwm6027.img per fastboot mit den richtigen befehlen geflasht, "sending" und "writing" wurden auch als "OKAY" angezeigt aber dann wurde es kritisch. Statt dann in den recovery modus zu booten, bleibt er beim medion splashcreen hängen. Egal was ich mache, welche tastenkombination ich drücke, ich komme weder zu CWM, noch schaffe ich das handy normal zu booten.
Im fastboot habe ich dann versucht alles mögliche zu flashen. Habe sogar versucht eine Rom zu flashen. Nachdem mir nichts anderes übrig bliebe, als alles per fastboot zu formatieren um zu sehen ob das vielleicht mich weiterbringen würde. Leider nicht.
Es scheint wohl den recovery zu flashen aber scheint irgendwie nicht dahin zu gelangen. Kann einer von euch mir helfen?
Ich hoffe ich habe jetzt kein brick hier.
Mastok schrieb:Vielen Dank an Daniel Siebert für die Bereitstellung der Dateien die mir fehlten.
Mit freundlichen und dankenden Grüssen.