C
cartman2002
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo Leute ich habe jetzt alle 18 Seiten durchgelesen und auch das ein oder andere gefunden und probiert. ABER ich bekomme einfach mein Handy nicht unter Geräte und Drucker angezeigt. (Ich habe Win7 drauf)
Ich habe erst How-To Stock/Original Room sichern gemacht und dabei auch das:
So jetzt wollte ich es rooten und komme auch nach std. des lesens nicht über Punkt 1 hinaus weil ich einfach kein AndroidPhone angezeigt bekomme. wenn ich das Handy anschließe erscheint unter Geräte zwar ein Symbol das ZTE HSUSB Device heißt und ich kann auf die Speicherkarte zugreifen aber das ist wohl nicht das was ich sehen müsste. Ich habe acuh schond as alles deinstalliert usw aber alles ohne Erfolg. Und ich denke mal wenn das:
Ich bin echt verzweifelt! Kann mir irgend jemand da weiter helfen???
1000 Dank im voraus
Gruß cartman
Ich habe erst How-To Stock/Original Room sichern gemacht und dabei auch das:
gemacht denn ohne das zu machen ging da gar nichts. Dann war auch das „AndroidPhone“ zu sehen. Dann konnte ich das machen und alles war gut.Open windows device manager and look for Android device. If present but with warning sign, you have to update drivers first. Right click Android device, choose Update driver, Select "ADB Interface" from list, "let me pick..." on next screen and choose "ZTE composite ADB interface", confirm
So jetzt wollte ich es rooten und komme auch nach std. des lesens nicht über Punkt 1 hinaus weil ich einfach kein AndroidPhone angezeigt bekomme. wenn ich das Handy anschließe erscheint unter Geräte zwar ein Symbol das ZTE HSUSB Device heißt und ich kann auf die Speicherkarte zugreifen aber das ist wohl nicht das was ich sehen müsste. Ich habe acuh schond as alles deinstalliert usw aber alles ohne Erfolg. Und ich denke mal wenn das:
nicht erscheint brauche ich gar nicht weiter zu machen.Es sollte nun in der „Sytemsteuerung“-->„Geräte und Drucker“ (nicht Geräte-Manger) ein „AndroidPhone“ erscheinen.
Wenn dem so ist, lassen wir das „Geräte und Drucker“-Fenster offen und gehen im Smartphone auf „Einstellungen“-->“Anwendung“-->“Entwicklung“, setzen bei USB-Debugging den Haken und bestätigen die Warnung mit „OK“.
Ich bin echt verzweifelt! Kann mir irgend jemand da weiter helfen???
1000 Dank im voraus
Gruß cartman