G
Gotan
Neues Mitglied
- 0
@Saba2k10: Kleiner Tipp schon mal: Den unteren Rand für die Hardwaretasten würde ich abschneiden. Denn da geht die Folie mit der Zeit leicht ab und zieht dann immer weiter die ganze Fläche in Mitleidenschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adube schrieb:die beste folie ist die 3m vikuiti dqc-160. preislich dafür aber auch alles andere als günstig...
PurpleHaze schrieb:Diesen Schrott hab ich auch drauf gehabt... Der Display reagiert nur noch sehr schlecht da die Folie einfach zu dick ist. Nach ner Stunde war die wieder runter. Das tu ich mir ni an.
jurrasstoil schrieb:hab die adqc27 (ist ne dqc160 mit einfacher entspiegelung) und mein Display reagiert genauso wie vorher. Musste sie sowieso mehrmals wieder abziehen weil ich sie nie richtig sauber drauf bekommen hab. Da hab ich häufig genug zeit gehabt zu vergleichen.
ich kann mein blade auch durch ein microfasertuch bedienen, glaube kaum das da eine <mm dicke folie was ausmacht.
Gotan schrieb:Habe mir jetzt 4 Folien Savvies Ultra Clear (weiter oben schon mal erwähnt) zugelegt. Eine kriegt man gratis, sobald man 3 bestellt. Gutes P/L-Verhältnis. Wirklich kein Vergleich zu den Billigfolien davor. Gleich beim ersten Anlauf habe ich das Ding blasenfrei aufs Display draupappen können. Ganz anders als mit den billigen Vorgängern (bei gleichem "Talent" meinerseits ;-) ). Und es scheint länger zu halten.
jurrasstoil schrieb:Schätze mal das ist die klebende Seite nach oben oder?
ist ein Loch für die Licht- und Entfernungsmesser.
Pink Robot schrieb:Ich habe jetzt mal die hier 6x Schutzfolie UltraClear ZTE Blade bei eBay.de: Sonstige (endet 19.01.11 06:30:18 MEZ) gekauft. Wenn sie nix taugen, dann ab in den Müll. Danach kann man immer noch teurere kaufen.
Pink Robot schrieb:Heute sind die Folien gekommen. Sehr schneller Versand per Brief. Die Folien sind in 3er Gruppen auf 1 Blatt Papier. Um sie besser drauf zu bekommen besser 1 abschneiden. Ganz Blasenfrei habe ich es nicht bekommen und sie steht unten auch ein ganz klein wenig über. Ansonsten passt sie ganz gut. Touch geht normal wie vorher auch. Merke da keinen Unzerschied.
Pink Robot schrieb:Hmm, ist es dein Shop? Weißt immer genau Bescheid