A
Alexa1978
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Vielleicht diese hier: OnScreen Displayschutzfolie Typ Non Reflecting für ZTE Blade (SanFrancisco) günstig kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martin641 schrieb:Habe mir die gestern noch bestellt ADQC27 sollte auch dieses jahr noch kommen! ! Werde auch berichten!!
Halt dein Telefon mal ins Licht dann siehste da oben links zwei "löcher". Die Aussparungen sind für den Proximity Sensor und den Lichtsensor. ie. display aus beim telefonieren und helligkeit des displays der umgebungsbeleuchtung anpassen.Baron1971 schrieb:Ich hab das Teil heute bekommen. Sie passt Top, und der Finger gleitet auch ordentlich. Das einzige was mir noch nicht klar ist, wofür die Aussparungen oben sind!?
naja, eigentlich ist die ADQC27 besser. Sie hat alle eigenschaften der DQC-160 und ist zusätzlich noch einfach entspiegelt.adube schrieb:die beste folie ist die 3m vikuiti dqc-160. preislich dafür aber auch alles andere als günstig...
adube schrieb:@jurrasstoil
die entspiegelung der ADQ nimmt dir aber die farbbrillanz des displays. muss halt jeder entscheiden was er will...
das aufbringen der folie ist in der regel kein problem, wenn man es schon ein paar mal gemacht hat: tisch vorher feucht abwischen. das handy mit einem microfasertuch putzen. wenn man das handy mit einem taschentuch reinigt, hat man schon verlorgen. dann sind überall zellstoff-staub-teilchen. nach der reinigung des displays unter gutem licht schnell die hälfte der schutzfolie abziehen, schutzfolie am display ausrichten und schon ist man fertig.
das abwaschen der folie funktioniert wirklich nicht. da kannst du sie gleich wegschmeissen.
jurrasstoil schrieb:Find das Argument "farbbrillianz" immer sehr witzig wenn es um Folien geht . Hab die Folie mal auf die Mitte des Displays geklebt um zu vergleichen. Unterschied ist genau 0. Da geht nichts verloren, sowohl im Hellen als auch im Dunklen. Die Entspiegelungswirkung ist aber sowieso eher gering. Bei direkter Lichteinstrahlung wirkt die Reflektion vielleicht 2-3% geringer als ohne Folie.
Hab es obv mit nem microfasertuch geputzt und in meinem nahezu sterilen Badezimmer versucht die Folie aufzutragen.
Naja, 3M wirbt damit das die Folie abwaschbar ist. Mit ein wenig Spüli funktioniert es auch ganz gut, das Trocknen ohne Wasserflecken und neuen Staub draufkriegen ist das größere Problem.
Alexa1978 schrieb: