S
sp!der
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Im Zubehörthread ist ein Link zu einem Shop der passgenaue Displayfolien fürs Blade verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PeterSicherlich schrieb:Ich werfe auch einfach noch mal die hier in die Runde:
18 Folien - 2,69 Inkl.
18x Schutzfolien UltraClear Samsung i900 Omnia bei eBay.de: Für Samsung (endet 10.12.10 16:51:07 MEZ)
jafado schrieb:Hi!
Da es ja nun diesen speziellen Thread für Schutzfolien gibt, nutze ich ihn mal.
Ich habe mir soeben hier (https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=produkte&art=3) eine Folie für das OSF bestellt. Der Shop hat die Folie offiziell noch nicht im Sortiment, da sie noch keine Bestätigung der Passgenauigkeit haben. Mir wurden vorhin die Umrisse per pdf geschickt, die ich dann ausgeschnitten und mit dem Gerät abgeglichen habe. Macht für mich einen passenden Eindruck. Die Folie (Typ UltraClear) ist nun bestellt. Wenn ich sie habe, werde ich nochmal was zur Passgenauigkeit schreiben.
Gruß
fredalf schrieb:
jafado schrieb:Hi!
Das habe ich bislang nicht feststellen können - allerdings habe ich die Folie auch erst seit heute drauf. Der erste Eindruck ist, dass das "gleiten" etwas schwerer fällt, da die Folie sich etwas stumpfer anfühlt, aber das kann auch an der momentan Fingerfeuchtigkeit oder sonstwas liegen (da merkt man ja ständig Unterschiede).
Wie ich oben schonmal schrieb hab ich den gleichen Folientypen seit Ewigkeiten auf meinem Spica und habe deswegen aus Überzeugung wieder diese bestellt. Beim Spica hatte ich jedenfalls nie das Gefühl, dass irgendwas nicht gut erkannt wird oder sowas (ist aber vermutlich auch ne Sache der Gewöhnung).
Gruß
Sieht ordentlich aus und die meisten Reviews bescheinigen wohl was behauptet wird. Reflexionsmindernd und schmutzabweisend sind aber natürlich relative Begriffe. Wunder sollte man keine erwarten.martin641 schrieb:So display schutz! Hab die bei E-**y gefunden!
eBay Österreich: Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie ZTE Blade (Artikel 400179822615 endet 09.01.11 02:18:39 MEZ)
Sieht vom video her eigentlich top aus vorallem kann man sie wiederverwenden! Kennt diese folie jemand?