S
Schemen
Erfahrenes Mitglied
- 22
https://www.android-hilfe.de/forum/...ly-bean-aenderungen-im-ueberblick.265209.html
Vom Android User derPianist
Gute Zusammenfassung, schön mit Bildern.
Vom Android User derPianist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann dir nur wärmstens Titanium Backup Pro (5 ) empfehlen. Ich habe es schon so oft verwendet, da hat sich jeder Euro gelohnt. Mit dieser App dauert es vom Full Wipe bis zum Zeitpunkt, in dem wieder alles hergerichtet ist, bei mir nur ca. 20 Minuten.Paladin schrieb:So, nächste Woche dann noch die zwei von mir "betreuten" Blades umstellen, das dürfte aber schneller funktionieren wie beim erstenmal ( 5 Stunden bis alles wieder so eingestellt war, wie es mir gefällt)
Nein, hab ich nicht! Weder beim schlichten Entsperren noch bei der Musteroption. Was verwendest du denn für eine Art?chbig schrieb:Allerdings habe ich ein Problem mit meinem Lock-Screen... wenn ich das Blade aufwecke funktioniert das entsperren nur sporadisch. Hat das noch jemand??