M
matthes77
Erfahrenes Mitglied
- 63
Und mich würde interessieren, wo man für 200 EUR ein vertragsfreies Skate/Life/LuteaII bekommt.rauke schrieb:PS: Ich warte immer noch auf einen Link zu einem 200 Gerät.
SCNR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und mich würde interessieren, wo man für 200 EUR ein vertragsfreies Skate/Life/LuteaII bekommt.rauke schrieb:PS: Ich warte immer noch auf einen Link zu einem 200 Gerät.
Onkelpappe schrieb:bei uns hatte keine filliale mehr als 2 geräte bekommen. das macht bei ca 2500 nord fillialen geschätzte 5000 geräte. bei mediamarkt wäre das geschrei groß gewesen, dass es nen lockangebot ohne substanz sei.
Für *einen* Tag gab's auch das Nexus S per Versand nach Deutschland(*) für 220 EUR, Link hier irgendwo im Forum. Plus Versandkosten, die AFAIR 7,99 waren, was für den Durchschnitts-Kunden nicht all zu weit von Spritgeld und Zeitaufwand für den Aldi-Einkauf entfernt sein dürfte. Wenn man neben einer Aldi-Filiale wohnt und gestern sowieso frei hatte, oder (z.B. auf dem Weg zur Arbeit) sowieso um Punkt 8 bei Aldi vorbei kommt, sieht die Rechnung natürlich anders aus, aber das lasse ich nicht als Normalfall gelten.rauke schrieb:Bei Aldi. Da wo ich es auch her hab.
rauke schrieb:Bei Modaco wird davor gewarnt, Geräte mit 2.3.5 mittels des Superboot für 2.3.4 zu rooten.
Onkelpappe schrieb:bei uns hatte keine filliale mehr als 2 geräte bekommen. das macht bei ca 2500 nord fillialen geschätzte 5000 geräte. bei mediamarkt wäre das geschrei groß gewesen, dass es nen lockangebot ohne substanz sei. oder nennen wir es einfach ein regionales angebot mit geringer stückzahl, dass nicht den üblichen Ladenpreis widerspiegelt.
rauke schrieb:Bei Modaco wird davor gewarnt, Geräte mit 2.3.5 mittels des Superboot für 2.3.4 zu rooten.
rauke schrieb:Ja das stimmt. Der Hinweis ist irgendwo auf irgendeiner Unterseite. Vielleicht sollte das gleich mal hier ergänzt werden.
BTW: Auf Werkzustand zurück setzen kannst du jetzt nicht, weil du ja den Kernel überschrieben hast und der wird ja nicht redundant gespeichert. Was dir jetzt im Grunde nur noch bleibt, ist es eine vollständige Firmware zu installieren. Aber die von Medion gibt es nicht. Eventuell würde es ja mit der Stock von ZTE gehen. Aber ich sage ja eventuell. Und übernehme keine Garantie