chris67
Dauer-User
- 312
KleinerBaum schrieb:Die App stürzt ab, beim Abbiegen in die falsche Richtung kommt "ups... Das wird nicht unterstützt,
Muss das Handy dafür vielleicht online sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KleinerBaum schrieb:Die App stürzt ab, beim Abbiegen in die falsche Richtung kommt "ups... Das wird nicht unterstützt,
loni1978 schrieb:Sagt mal gibt es dafür schon nen root oder so oder kann man den vom Lutea nehmen?
chris67 schrieb:Muss das Handy dafür vielleicht online sein?
Wenn der große Bildschirm ein Kriterium ist, gibt es unter 200 Euro in der Tat keine Alternative.chris67 schrieb:Machen doch alle: Es gibt keine "echte" Alternative. Alle hier erwähnte Alternativen sind immer mit (mehr-oder-weniger viele) Kompromisse verbunden.
Randall Flagg schrieb:Doch die gibt es! Gestern gelesen, dass man für 199 Euro ein Nexus S bestellen konnte, neu.
1Ghz Prozessor....usw...
Gut, man hat dann 0,3" weniger, dafür ist das Gerät auch um einiges moderner.
Ich finde das Lutea nicht so schlecht, hätte es aber schon aufgrund der veralteten Technik nicht gekauft.
Vor diesem Hintergrund ist das Gerät dann nämlich nicht mehr ganz so günstig.
Ich denke mal, dass es für viele User als Einstieg ganz okay ist.
Aber das wird vielen schon bald nicht mehr reichen und die werden sich dann auf die Suche nach einem leistungsfähigeren Gerät machen.
Ich selbst bin mit einem HTC Wildfire eingestiegen, hatte aber schon nach 2 Monaten genug davon und bin auf ein S1 umgestiegen.
Wenn man wenig Ansprüche stellt, sicher ein gutes Gerät. Für jeden der etwas mehr damit machen möchte, der wird sehr schnell an die Grenzen stoßen.
Man sollte nicht mit zu hohen Erwartungen ran gehen, dann ist es in Ordnung.
Ein Kumpel wollte heute auch zuschlagen. Er bestellt sich jetzt aber ebenfalls ein Nexus S.
Davon hat man auf lange Sicht mehr.
Randall Flagg schrieb:Doch die gibt es! Gestern gelesen, dass man für 199 Euro ein Nexus S bestellen konnte, neu.
1Ghz Prozessor....usw...
Davon ausgehend, dass sie Baugleich mit der 5MP-Cam im deutschen Blade (Base Lutea) ist: Oh ja. Viele Megapixel fürs Datenblatt, aber wenn die Linse nix taugt, erhöht das auch nur den Speicherplatz, den die schlechten Bilder belegen. Barcodes scannen und vielleicht mal ein Unfall-Beweisfoto (bei Tageslicht) machen geht, für alles andere ist diese Cam mit ihren unregelmäßig belichteten, verrauschten Bildern nicht zu gebrauchen. Und ich rede nicht vom Vergleich mit den Kameras von 500-Euro-Handys wie dem iPhone4, sondern z.B. mit meinem echt antiken Sony W810i.Duke2008 schrieb:@ Babtist33:In div.Testberichten las ich azch,dass dir Cam trotz 5 Megapix unterirdisch sein soll.
rauke schrieb:Wenn man es verkauft. Ich verschenke meine Phones immer
Wieso brauche ich für 1080p 5MP? Nach meiner Berechnung sind es genau 2MP:
1920*1080=2.073.600 Pixel.
PS: Ich warte immer noch auf einen Link zu einem 200€ Gerät. Und ein Nexus S für 250 habe ich auch noch nicht gesehen (neu).