I
i dont know-typ
Neues Mitglied
- 2
Bei der Rom Cyanogenmod 9 nightly funktioniert die Kamera nicht richtig dies ist ein Aufruf an muhahahaha bitte Helft mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was bitte schön sollte das mit mir zu tun haben?dies ist ein Aufruf an muhahahaha bitte Helft mir
i dont know-typ schrieb:Vol. Nicht bei den devs von android aber in Wien bei dem Österreichischem Haupt Server als Wartung Programmierung und Verantwortung
Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
i dont know-typ schrieb:Jetzt hör mal zu Jungchen ich habe Informatik studiert, arbeite bei Google und weiß sehr wohl was ich schreibe und das hat eigentlich nichts mit dir zu tun aber dachte mir halt dass du mir da, wenns einer kann kannst du es wenn es ich schon mich schaff und ich hab schon einige Apps geschrieben, außerdem merkte ich, Kommentare beantwortet so gut wie keiner
Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
dann verwende ich einfach den Linux 3.0.35 kernelXMasterNinni schrieb:Genau.
Du weißt aber schon dass ROM Development nur wenig mit Programmiersprachen/Wartung zu tun hat?
Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen aber wenn du schon SO gut bist und bei Google arbeitest nennt man sich nicht "i dont know-typ"
Zu deinem Kamera Problem:
Dieses ist weil tilal jetzt einen neuen Kernel verwendet. Ich glaube kaum dass du es schaffst einen Kernel selber zu kompilieren...
Warte einfach bis tilal (15!) das Problem in ein paar Tagen gefixt hat!
muhahahaah schrieb:@FelixL: ich denke du solltest hier mal closen/löschen, das artet ein wenig aus.
muhahahaah schrieb:By the way, für was einen eigenen Thread?! Wir haben einen CM9 thread hier, solltest du das noch nicht bemerkt haben.