D
Dedendy
Neues Mitglied
- 1
die rom kann ich schonmal vergessen, sind die downloads down
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber manchmal muss man auf die datei "chmod 777 CyanogenMod.zip" anwendenFelixL schrieb:Du brauchst kein Root um ein neues System zu installieren, nur CWM. Also Custom-ROM auf die SD und testen.
FelixL schrieb:Im Ernst, du gräbst zum dritten Mal hintereinander einen Thread aus um einen absolut unnötigen und noch dazu falschen Kommentar da zu lassen?
Zeige mir auch nur einen einzigen Beitrag hier im "Base Lutea 2/ZTE Skate"-Forum der sagt, dass der chmod nötig ist. Und dann schalte nochmal dein Hirn ein, und überlege was du in CWM hast. Root, und eine shell über die adb. Also wofür bräuchte man Root im System, wenn man deinen unnötigen Befehl warum auch immer ausführen wollte??
Geht das auch auf Deutsch und mit Satzzeichen? Danke im Voraus.i dont know-typ schrieb:Tut mir Leid nur wegen dem weil ich nicht angewendet habe bin ich wie Woche gesessen und habe herumgecodet
Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App