XMasterNinni
Erfahrenes Mitglied
- 159
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cola127 schrieb:was bewirkt das wipen ? soll ich wenn ich von dem einem recovery manager aus einee zip installiere davor cache,system,date usw. auch löschen ?
XMasterNinni schrieb:
RaTToX schrieb:Ich würde sagen, hol erstmal tief Luft. Ich habe mir bevor ich mein Handy geflasht habe erstmal alles genau durchgelesen und bei Fragen im Forum gesucht.
Das beste was du machen kannst ist eigentlich nichts zu überstürzen! (Nur ein Tipp von mir)
XMasterNinni schrieb:Nun ja...wenn du Glück hast!
Ein Freund von mir hatte sich nämlich sein Sony Ericsson X8 mit ICS geschrottet. Er hat sein Handy dann auch zu seinem Provider eingeschickt. Mit XRecovery, Root und sogar SD-Karte.
Die haben nichts bemerkt, und haben es ihm gratis repariert.
XMasterNinni schrieb:Wenn du dir ein Stock Rom rauftust, sollte eigentlich das Custom Recovery auch mit dem Standard Recovery überschrieben werden...
Das Problem...es gibt noch keine Stock ROM's von deutschsprachigen Anbietern...
Kannst dich aber mal hier umschauenZTE Skate Stock ROMs - Android @ MoDaCo
Hast du schon probiert dir einfach ein neues Custom Rom zu flashen? Root ohne ein richtiges ROM ist ja nur die halbe Sache.
Von diesem ROM sagt man, dass es sehr gut sein soll. Einfach downloaden und per Clockworkmod Recovery flashen. Das kannst du doch oder? Sonst hilft dir diese Anleitung weiter.
cola127 schrieb:Viele Dank für eure Hilfe