Appsuche

H

Hannes20

Ambitioniertes Mitglied
6
Auf dem Base Lutea 2 gibt es (wohl herstellerseitig, war schon beim Kauf installiert ) eine News & Wetterap (google news & weather). Meine Bessere Hälfte hat nun auch zum Galaxy S3 gewechselt. Ich habe den Playstore hoch und runter gesucht. Leider ohne Erfolg. Kann jemand helfen? Andere Frage, kann man (weil altes Gerät noch vorhanden) sich die App quasi kopieren und auf das S3 schicken?

Inhalt der App
-Anzeige des Wetters und beim weiter wischen konnte man (Frau) dann einstellen
- International (Nachrichten)
- Deutschland (Nachrichten)
- Wissen/Technik
Gab dann noch Sport…..alles sauber sortiert.
Wäre schön wenn ich ihr das wieder herstellen könnte.
 
Soweit so gut Danke!!!
Aber wie geht es weiter? Ich habe eine Rar zip auf dem Solid Explorer...einige Unterordner
META-INF
res
AndroidManifest.xml
classes.dex
resources.arsc

und keine Vorstellung was ich damit mache. Ich würde mich über eine "altersgerechte" Hilfe freuen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
installier titanium back up oder apo monster. sicher deine apps. kopier jetzt die gesicherten dateien vom skate aufs s3. installier appmonster bzw. titanium backup auf dem s3 und stelle die apps wieder her

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Hallo!

Heißt dass, ich muss rooten?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Sicherung läuft...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

auf dem ZT steht die App jetzt aber nicht mit in der Monsterliste?
 
ne eig. nicht meines wissens nach

nebenbei so erwähnt: wenn du eine systemapp vom skate auf dem s3 zum laufen bringen willst, wird dies wahrscheinlich nicht funktionieren

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes20
Ich sag trotzdem Danke! Hätte ja klappen können. Nachdem ich aber nun den halben Tag dafür vertrödelt habe...(was macht Mann nicht alles für die Liebste), versuche ich mal den Rest des Tages noch was Wesentliches auf die Beine zu stellen!
Danke nochmal!
 
GenieWidget.apk auf SD-Karte und mit Dateimanager Installieren.
 
Zurück
Oben Unten