Y
yaylol
Neues Mitglied
- 0
Danke, weiss ich, gefällt mir aber nicht weil man dann die SIM zerschneiden muss. Wie lese ich den NAND-Speicher aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lolo2010 schrieb:Hej,
mach es so, hatte das gleiche Problem.
https://www.android-hilfe.de/forum/...aete.1025/orange-monte-carlo-root.154169.html
Orange Monte Carlo ist das gleiche Handy!
chris67 schrieb:Natürlich geht das noch in Ordnung zu bringen! Ein Blade oder Skate endgültig zerschießen ist noch keinem gelungen (außer bei einem Hardware-Defekt)!
SlowFast schrieb:Wenn ich es schaffen sollte ohne vorher installiertes Clockwork nen Bootloop zu produzieren, dürfte es schon recht schwierig werden mit der Rettung, oder?!
Die einzige Variante die mir dann noch einfällt wäre mit nem Cardreader ein TPT(inklusive Clockwork) auf die SD zu packen. Und im Anschluss ein neues ROM (z.B. eins von den StockROMS aus dem Modaco-Forum) zu flashen. Beim Blade ging das, aber ob es für das Skate ein schon RettungsTPT gibt weiß ich nicht...
dadashi schrieb:von noob zum profi in 3 Tage... Hoffentlich dauert nicht mehr lang bis es wieder wunderbar läuft....