Claus3006
Dauer-User
- 163
Hallo Leute,
habe mir gestern bei Base ein neues Base Tab geholt.
Dort war Android 2.2.2 installiert.
Da ich schon ein Base Lutea habe das gerootet ist und mit CM7 läuft dachte ich mir das mache ich mit dem Tab auch.
Also das Tab gerootet mit Z4Root V2......super geklappt.
Dann von der Seite Cyanogenmod das passende Recovery und das passende Rom heruntergeladen. Es sind die richtigen !!!!.
Also das Recovery installiert. Lief wunderbar alles OK.
Jetzt der fatale Fehler denke ich.
Recovery gestartet und gleich die Option Rom von SD Card installieren gewählt, ohne vorher ein Factory Reset zu machen.
Das Cm7.0.1V9 wurde installiert.
Jetzt startet das Tab bis zum drehenden blauen Android und bootet wieder neu.........wieder und immer wieder. Also ein ständiger Reload.
Also dachte ich gehste wieder ins Recovery und fängst nochmal neu an.
Aber das Recovery geht nicht mehr.
Es startet zwar aber ich kann mit den Volumetasten nicht hoch und runter scrollen. Nur die Powertaste geht aber es steht halt immer aus System Reboot.
Jetzt die Frage..........hat dafür jemand eine Idee ???????????
es wäre zu schade um das neue Gerät.
Bei meinem Handy hatte ich den Factory Reset nicht vergessen das geht wunderbar.
habe mir gestern bei Base ein neues Base Tab geholt.
Dort war Android 2.2.2 installiert.
Da ich schon ein Base Lutea habe das gerootet ist und mit CM7 läuft dachte ich mir das mache ich mit dem Tab auch.
Also das Tab gerootet mit Z4Root V2......super geklappt.
Dann von der Seite Cyanogenmod das passende Recovery und das passende Rom heruntergeladen. Es sind die richtigen !!!!.
Also das Recovery installiert. Lief wunderbar alles OK.
Jetzt der fatale Fehler denke ich.
Recovery gestartet und gleich die Option Rom von SD Card installieren gewählt, ohne vorher ein Factory Reset zu machen.
Das Cm7.0.1V9 wurde installiert.
Jetzt startet das Tab bis zum drehenden blauen Android und bootet wieder neu.........wieder und immer wieder. Also ein ständiger Reload.
Also dachte ich gehste wieder ins Recovery und fängst nochmal neu an.
Aber das Recovery geht nicht mehr.
Es startet zwar aber ich kann mit den Volumetasten nicht hoch und runter scrollen. Nur die Powertaste geht aber es steht halt immer aus System Reboot.
Jetzt die Frage..........hat dafür jemand eine Idee ???????????
es wäre zu schade um das neue Gerät.
Bei meinem Handy hatte ich den Factory Reset nicht vergessen das geht wunderbar.