M
McKay1408
Neues Mitglied
- 0
Hallo. Ich habe das Base Tab 7.1 heute wieder bekommen es war für Reapartur weg gewesehen und heute habe ich ein neues bekommen ich habe es erst normal ohne sd karte und ohne sim karte gestarte danach habe ich es aus gemacht sim und sd karte rein getarn und nun kommt immer beim starten diese meldung:
Tut uns leid!
Die Anwendung google-services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut
Und ich kann einfach nicht machen weil diese meldung da kommt wo ich auf das Android mänchen drücken muss aber wenn ich drücke passirt einfach garnicht, ich habe schon bei base angerufen die meinten ich muss es nochmal einschicken aber ich habe wirklich gesagt kein bock das es nochmal 7 tage weg ist oder so, gibt es eine möglich keit es selbst wieder zu richten oder zurück zu setzen ???
Weiß einer ob es da eine möglichkeit gibt?
Danke für Antwort
Mit Freundlichen grüßen Timo Scholz.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:
Kann mir keiner helfen ?
Brauche da dringen hilfe
Tut uns leid!
Die Anwendung google-services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut
Und ich kann einfach nicht machen weil diese meldung da kommt wo ich auf das Android mänchen drücken muss aber wenn ich drücke passirt einfach garnicht, ich habe schon bei base angerufen die meinten ich muss es nochmal einschicken aber ich habe wirklich gesagt kein bock das es nochmal 7 tage weg ist oder so, gibt es eine möglich keit es selbst wieder zu richten oder zurück zu setzen ???
Weiß einer ob es da eine möglichkeit gibt?
Danke für Antwort
Mit Freundlichen grüßen Timo Scholz.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:
Kann mir keiner helfen ?
Brauche da dringen hilfe