X
xreisix
Neues Mitglied
- 2
newpipe schrieb:Gute Idee. Lass uns wissen, was dabei rauskommt.
Mach ich. Schönes Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
newpipe schrieb:Gute Idee. Lass uns wissen, was dabei rauskommt.
_marco_ schrieb:Hallo!
ich habe das selbe problem. mir kommt vor als hätte ich es seit dem SW-update.
versuch mal deine speicherkarte zu entfernen, bei mir hilft das.
ich habe irgendwo im internet gelesen dass demnächst Android 4.1 (jelly bean) für das ZTE Grand X In verfügbar sein wird. vielleicht könnte dieses update das problem lösen
mfg marco
.. ich hatte jetzt die speicherkarte 2 tage draußen, ich habe sie wieder eingelegt und es hat sich schon kanpp 24 stunden nicht mehr ausgeschaltenxreisix schrieb:Bei mir kam der Fehler/Bug einfach so ohne Update. KA warum.
Danke für den Tipp! Das mit dem Speicherkarte entfernen Hilft tatsächlich. (Wenn auch nicht dauerhaft ;D)
Dann Hilft es wohl nichts mal das Update abzuwarten.
Habe bis jetzt leider noch keine Antwort auf meine Mail an ZTE erhalten. Anscheinend lassen die sich bei Reparatur-/Kulanzanfragen etwas Zeit.
Hallo Herr XXX,
Man Kann Radio Apps aus dem app store laden,
diese sinde aber nur internetradio streaming fähig und geben
nur die Radio sender wieder welche in der App vorgesehen sind.
Versuchen Sie ein Radio App aus dem App Store.
Lg XXX
Woschl85 schrieb:Hat einer von euch schon Neuigkeiten woran es jetzt liegt das sich das Scheissteil andauernd ausschaltet.
Bei mir passiert es meistens während eines Gesprächs. Es fährt auch nicht runter, einfach nur aus. Manchmal komm ich nicht mal zur Pin Eingabe.
Dass wundert mich auch ziemlich. Vor einigen Monaten wurde eine Anfrage von mir innerhalb eines Werktages beantwortet. Also echt in Ordnung. Vor ca 2 Monaten schickte ich erneut eine Mail und erhielt bis jetzt keine Antwort.voxs schrieb:Was mich besonders ärgert, dass es kein Feedback von ZTE auf meine Anfragen gibt.
Wie ist das Galaxy Note von der Größe her? Passt es in eine übliche Jeans Tasche oder eher unbequem? Wie ist es so mit der Handhabung?voxs schrieb:Wollte das Gerät halt nur als Zweithandy nutzen, da aktiv ich natürlich das Galaxy Note 2 nutze und das mal wirklich der Hammer ist.