dicker99
Stamm-User
- 180
Ja, das ist damit gemeint. Du kannst eine 32GB MicroSDHC verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Linke schrieb:Mal ne Frage:
Auf der Homepage von ZTE zum Grand X IN steht als
Speichererweiterung: MicroSD (bis zu 32GB)
soviel ich weiß sind aber alle MicroSD's mit einem Speicherplatz von 32GB eigentlich MicroSDHC's. Weiß einer von euch ob diese mit dem Handy auch kompatibel sind ?
ArcTron schrieb:das muss beides gleichzeitig passieren...
Ajamy schrieb:Und mich interessiert noch:
Da das Grand X IN ja einen Intel x86-Prozessor hat: Sind Kompatibilitätsprobleme mit Android-Apps zu erwarten?
ArcTron schrieb:mir sind bis jetzt 3 Apps aufgefallen die nicht gehen..
Ajamy schrieb:Interessant. Welche sind das denn?
Handelt es sich um eine bestimmte Kategorie von Apps (z.B. System-Tools), die nicht laufen?
Ajamy schrieb:Mich würde zum Beispiel Navigon interessieren, um das auf dem Grand X IN einzusetzen.
Doch davon gibt es keine Trial-Version, sodass ich das erst kaufen muss (und 60 Euro ist kein Pappenstiel), um dann möglicherweise herauszufinden, dass das nicht auf meinem Intel-Androiden läuft
Das würde ich natürlich gerne vermeiden.
Weitere Hinweise:
- Erstnutzer mit Telekom Deutschland SIM und Telefon der Marken HTC, Samsung, Sony Ericsson, Motorola oder LG erhalten NAVIGON Select gratis
- Kunden mit einer SIM-Karte im Telekom Netz von Debitel,MobilCom oder Talkline ehalten NAVIGON select ebenfalls gratis, unabhängig vom Gerätehersteller
Ajamy schrieb:Mich würde zum Beispiel Navigon interessieren, um das auf dem Grand X IN einzusetzen.
Doch davon gibt es keine Trial-Version, sodass ich das erst kaufen muss (und 60 Euro ist kein Pappenstiel), um dann möglicherweise herauszufinden, dass das nicht auf meinem Intel-Androiden läuft
Das würde ich natürlich gerne vermeiden.