ZTE Grand X In: Allgemeine Diskussion

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fabu schrieb:
Hola!

Hab seit 2 Wochen das XIn. Bin soweit sehr zufrieden. Eben nur der Fehler mit dem "Entsperren des Startbildschirms" ist nervig. Akku ist gut hält locker 1,5 Tag bei mäßiger Nutzung. Hatte vorher ein LG O3D, daher bin ich sowas nicht mehr gewöhnt :) Gibt es schon Entwickler die am Root arbeiten?

Mein Grand X IN ist gerootet. Es gibt ein einfaches Root-Tool. Siehe hier: http://hungariandroid.com/androidfans/viewtopic.php?f=261&t=489

Man muss halt Google Translate benutzen, wenn man was verstehen will. Es reicht aber auch, das Tool auszuführen. Vorher sollte man sich von ZTE die Treiber für das Telefon runterladen, sonst klappt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch versucht mit dem root nur findet er mein handy nicht!
Windows 8 liegt vielleicht daran!

martin641 schrieb:
Hab es auch versucht mit dem root nur findet er mein handy nicht!
Windows 8 liegt vielleicht daran!

Hast du die Treiber von ZTE runtergleaden und installiert?

Ja Hab ich! Installiert CPU neugestartet! Handy in debuging modus geschaltet! Angesteckt! Programm gestartet und dann steht no device found!

ich habe ein problem, ich habe von meinem freund ein zTE MimosaX bekommen, aber er hat gesagt das es nicht funktioniert, ich dachte vlt. könnte ich's reparieren :S
also: man kann das gerät nicht einschalten ! ich kann solange auf der anschalt taste drücken es passiert einfach NICHTS! wenn ich es am PC anschliesse
kommt es am pc an aber es findet keinen treiber !
ich bitte un schnelle hilfe DaNKE !

haselnuss1 schrieb:
ich habe ein problem, ich habe von meinem freund ein zTE MimosaX bekommen, aber er hat gesagt das es nicht funktioniert, ich dachte vlt. könnte ich's reparieren :S
also: man kann das gerät nicht einschalten ! ich kann solange auf der anschalt taste drücken es passiert einfach NICHTS! wenn ich es am PC anschliesse
kommt es am pc an aber es findet keinen treiber !
ich bitte un schnelle hilfe DaNKE !
Versuch es mit dem treiber pack!
http://wwwen.zte.com.cn/endata/mobile/Austria/Austria_SoftWare/201211/P020121110573844346227.7z

Hallo!

Ich hab heute ein ZTE grand x in bekommen.
Nachdem ich einige apps gedownloadet hab, wollte ich diese im menü sortieren, weil alles nach alphabet geordnet ist. Keine ahnung, ob das einfach nicht möglich ist, oder ich einfach zu blöd dafür bin, aber ich schaff es einfach nicht.
Vll kann mir hier jemand helfen.

Schon mal dankeschön im voraus! :)

Wo oder wie seid ihr an das ZTE Grand X In gekommen? Gibt es das nur über Telering und wie kann man es in Deutschland bekommen...?

Es gibt leider kaum Berichte oder Erfahrungen über dieses Smartphone... :/

ArcTron schrieb:
Wo oder wie seid ihr an das ZTE Grand X In gekommen? Gibt es das nur über Telering und wie kann man es in Deutschland bekommen...?

Es gibt leider kaum Berichte oder Erfahrungen über dieses Smartphone... :/
Soweit ich weiß gibts das nur bei Telering in Österreich.

MfG

Servus,

ich finde das Grand X In ziemlich interessant. Weiß jemand von Euch wie es mit dem SAR-Wert auszieht oder kann mal in die Bedienungsanleitung/ Manual gucken, wie hoch der Wert ist?

Hab's nun doch gefunden -- laut Manual ist der getestete SAR-Wert des Grand X In 0,572 W/kg.

Wie sieht es denn mit der Audioqualität (insbesondere auch über die Kopfhörerbuchse) aus?
Diesbezüglich wäre ich für ein Feedback sehr dankbar.

Gruß und noch ein gutes neues Jahr,
laola

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meins jetzt über Amazon bestellt... Die haben da einpaar Anbieter unter anderen auch getgoods (welches ohne sim lock und Co sein soll).. mal sehen, vllt machi auch mal ein Handy Video^^

Ich werd jedenfalls mal schreiben wie es ist :)

Zuletzt bearbeitet:
ArcTron schrieb:
Also ich hab meins jetzt über Amazon bestellt... Die haben da einpaar Anbieter unter anderen auch getgoods (welches ohne sim lock und Co sein soll).. mal sehen
Interessant! Bitte poste dann unbedingt, ob dein Handy wirklich ohne Branding oder Provider Lock daher kommt.

Meine Sorge wäre nur, bekomme ich Jelly Bean.. Weil an sich hätte ich auch das Samsung Galaxy S Advance nehmen können, ich wollt aber mal dieses kleine Smartphone mit Intel CPU probieren und auch so schon mal kleine Intel Erfahrungen sammeln.. Hoffen wir das Beste!

Ich hab mich selbst mal schlau gemacht und gesucht.. Es gibt ein Ungarisches Forum, wo das Grand X In aktuell besprochen wird und dort steht diese Information im Forum:

http://hungariandroid.com/androidfans/viewtopic.php?f=261&t=472&start=350#p15772

Übersetzt via Google steht da:

"hudini1993 schrieb:
Ich weiß nicht, wann können wir Jelly Bean aktualisieren erwarten?

Antwort:
Dieses Jahr ... Es ist ein großes Wort, das überhaupt kam ... Was Geduld zu warten, werden Sie sicherlich schnell értesülsz, wenn es erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es nun vor mir liegen, es ist ein sehr schönes Smartphone :) betreibe es mitner T-Mobile Karte und es läuft ohne Mucken :)

Ich versuch mal ein Video zu machen :/ Ist irgendwie doof alles zu schreiben, aber ich glaube einen Kauf darf man ruhig empfehlen :)

2013-01-15
2013-01-15

2013-01-15
2013-01-15

Die oberen sind mit laufenden Programmen und die unteren sind mit allen Anwendungen geschlossen...

SunSpider Benchmark:

2013-01-15

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Akku Ergebnis nach einer vollen Ladung:

2013-01-16
2013-01-16

Quadrant Benchmark
2013-01-16

- Internet - App geladen -Facebook - Whatsapp - Fotos / Video (HD 720 /1080) gemacht

Nun habe ich auch mal die Energiesparoptionen gefunden und werde euch dann noch Bilder von der zweiten Ladung zu kommen lassen...

Hier sind einpaar Bilder vom ZTE Grand X, ich werd immer mal neue reinstellen, wenn ich die Kamera besser einstellen / bedienen kann :)

https://plus.google.com/photos/110749808864977695581/albums/5834120871695025617

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist nun das Ergebnis nachdem zweiten Aufladen gestern Abend abgenommen und jetzt grad wieder zum Aufladen am Rechner... die erste Ladung dauerte meini etwas länger, als die jetzigen Aufladungen bis 100%...

2013-01-17
2013-01-17

Hallo miteinander

Habe mir vor ca 4 Wochen auch das Grand X in besorgt.

Bei uns in der gegend (Raum Karlsruhe) hats Saturn im Programm.

Funktioniert das angesprochene Softwareupdate nur mit den Österreichischen Modellen?
Hat schon jemand erfahrung gesammelt ob es denn was bringt?

Grüße