G
grandXin
Neues Mitglied
- 3
Ja nochmal Danke für deine Mühe war auf jeden Fall interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lg"... the software is used to enhance your phone's performance, and make your phone more stable and safer but not to upgrade the version of phone system."
... .The Grand Era LTE, running Android 4.0 Ice Cream Sandwich, is the newest addition to the ZTE Grand series, one of the thinnest dual-core devices on the market. The Grand Era LTE features 1.5GHz dual core CPU, 1GB of memory and a multi-touch 4.5-inch 1280x720 Gorilla Glass display on an LTE network providing a high speed network experience. ...
grandXin schrieb:Da es wie gesagt mein erstes Android ist, wollt ich auch nochmal in die Runde fragen ob ihr vlt. wisst was für ein Glas beim "Grand X In" verwendet wurde? "GorillaGlass" ist es ja glaub ich keines, zumindest ist ZTE nicht auf der GorillaGlass Website als "Verbauer" eingetragen. *Update*
Und ganz grundsätzlich zum Glas:
Ich guck immer bei Amazon :blushing:, aber da gibts noch nicht wirklich viel "Grand X In" spezifisches, weiß jemand ob "Grand X" Zubehör grundsätzlich passt?
- Wie reinigt ihr das bei eurem "Grand X In" (bzw generell ZTE Handy)? (Sind feuchte Brillenputztücher ok? oder doch nur Microfaser?
- Soll man sich ne Folie besorgen oder ist das eher nicht so gut?
- Und hat schon jemand einen guten Shop gefunden für passendes Zubehör (evtl. Folien, Ledertaschen/Schalen/Sleeve)?
*Update*: Wobei ich nun wiederum eine Pressemitteilung gefunden habe in der schon davon die Rede ist, dass ZTE GorillaGlass verbaut...
tkatz schrieb:Kleinigkeit die mir beim Update aufgefallen ist:
ZTE reicht ein App für Software Update over air nach
Damit kann man das künftig etwas leichter und so wie bei anderen Herstellern üblich updaten.
lg.
martin641 schrieb:Für alle die es interessiert hab bei
dem großen Auktionshaus eine Silikon Hülle mit Display Folie gekauft. Siehe Bild.
Gibt auch ein hardcase dafür.
Gesendet von meinem Grand X In mit der Android-Hilfe.de App
chdunzinger schrieb:Wo kann man das hardcase bestellen?
Ganz genau!grandXin schrieb:soweit mans sagen kann wurde bei dem "neuen" update nur die pdf geändert
grand_X_In schrieb:Ich habe seit 2 Tagen ein Smartphone: ZTE Grand X In. Das ist mein erstes Smartphone, und ich hab schon das Handy gesperrt. Habe von meinem alten Nokia die Simkarte eingefügt, um die telefonnummern zu kopieren; dabei habe ich das Netzwerkkennwort glaube ich 9x falsch eingegeben, und nun steht "PUK Sperre aktiv!" aber ich kann nirgens den PUK eingeben. Kann mir bitte jemand helfen??
Liebe grüße aus Wien