B
BaCardinho
Neues Mitglied
- 0
Hallo, liebe Community,
ich habe mir ein ZTE Orange San Francisco im Internet gekauft und heute erhalten.
Nachdem ich die erste Einrichtung abgeschlossen habe, kam mein Problem auf:
Ich kann zwar telefonieren und SMS schreiben, bekomme aber keine Verbindung zum Internet.
Unter "Einstellungen" -> "Drahtlos und Netzwerke" -> "Mobile Netzwerke" ->
"Datenverbindung" habe ich das Häkchen gesetzt, darunter steht aber 'Verbindung fehlgeschlagen'.
Wenn ich über unseren Router ins Internet gehen möchte, funktioniert der Internetzugriff.
Desweiteren zeigt er mir immer, wenn ich auf "Mail" klicke, um meine E-Mail-Adresse einzurichten,
'Error validating phone number' an.
Das hängt wahrscheinlich auch mit den Verbindungsproblemen zusammen oder?
Muss ich irgendwie meine Datenverbindung freischalten oder Ähnliches?
Leider findet man im Internet nicht viel zu einem ZTE bzw. Orange... :-(
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - Ohne Internet brauche ich kein Smartphone!
Lieben Gruß
Kevin
ich habe mir ein ZTE Orange San Francisco im Internet gekauft und heute erhalten.
Nachdem ich die erste Einrichtung abgeschlossen habe, kam mein Problem auf:
Ich kann zwar telefonieren und SMS schreiben, bekomme aber keine Verbindung zum Internet.
Unter "Einstellungen" -> "Drahtlos und Netzwerke" -> "Mobile Netzwerke" ->
"Datenverbindung" habe ich das Häkchen gesetzt, darunter steht aber 'Verbindung fehlgeschlagen'.
Wenn ich über unseren Router ins Internet gehen möchte, funktioniert der Internetzugriff.
Desweiteren zeigt er mir immer, wenn ich auf "Mail" klicke, um meine E-Mail-Adresse einzurichten,
'Error validating phone number' an.
Das hängt wahrscheinlich auch mit den Verbindungsproblemen zusammen oder?
Muss ich irgendwie meine Datenverbindung freischalten oder Ähnliches?
Leider findet man im Internet nicht viel zu einem ZTE bzw. Orange... :-(
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - Ohne Internet brauche ich kein Smartphone!
Lieben Gruß
Kevin