ZTE Orange San Francisco

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BaCardinho

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Community,

ich habe mir ein ZTE Orange San Francisco im Internet gekauft und heute erhalten.
Nachdem ich die erste Einrichtung abgeschlossen habe, kam mein Problem auf:

Ich kann zwar telefonieren und SMS schreiben, bekomme aber keine Verbindung zum Internet.

Unter "Einstellungen" -> "Drahtlos und Netzwerke" -> "Mobile Netzwerke" ->
"Datenverbindung" habe ich das Häkchen gesetzt, darunter steht aber 'Verbindung fehlgeschlagen'.

Wenn ich über unseren Router ins Internet gehen möchte, funktioniert der Internetzugriff.

Desweiteren zeigt er mir immer, wenn ich auf "Mail" klicke, um meine E-Mail-Adresse einzurichten,
'Error validating phone number' an.
Das hängt wahrscheinlich auch mit den Verbindungsproblemen zusammen oder?

Muss ich irgendwie meine Datenverbindung freischalten oder Ähnliches?
Leider findet man im Internet nicht viel zu einem ZTE bzw. Orange... :-(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - Ohne Internet brauche ich kein Smartphone!

Lieben Gruß


Kevin
 
Hi, hast du die APN deines Providers eingetragen? Falls dieser ein Subprovider ist, muß auch noch bei "Roaming" ein Haken gesetzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Der zweite Satz war zuviel Input. Das betrifft eh nur paar Leute.

Also: Richtigen APN eintragen ( Bereich hier im Forum) und gut ists (normalerweise).
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
701
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
1.494
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.932
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten