Zte blade

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shanky

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche für meine Tochter ein neues Handy zu kaufen Budget liegt bei ca. 100€

Hierbei ist mir das Zte Tv aufgefallen sieht ja echt klasse aus

Meine frage wäre es möglich die neue Version von Android zu installieren
Ich kenne mich damit nicht so aus aber ich hatte damals ein Samsung Tab was die Version 2.... hatte lief auch soweit ganz gut jetzt habe ich aber gelesen das die neue Version 4.. schneller leuft und das ist für meine Tochter wichtig alles schön flüssig

Wie findet ihr das Zte Blade Handy lohnt sich es für knapp 80€ oder sollte man eher mehr investieren
Wichtig ist es das man Surfen kann Spiele müssen nicht unbedingt flüssig laufen
Da ist meine Tochter aus dem Alter raus

Vielen Dank
Grüße Elli

Das ZTE Blade ist sehr günstig, und ein tolles Bastelobjekt, da es eine grosse Community gibt. Wenn Du nicht basteln willst, würde ich aber eher zu dem hier greifen:
Xtra Pac Telekom move Handy mit und ohne Vertrag | Telekom

Das ist wirklich sehr günstig, und wenn man die Karte nicht nutzt, entstehen auch keine Kosten. Ausserdem ist es simlockfrei.

Hallo Shanky (bzw Elli)!

80€ ist ganz schön hoch angesetzt, hier liegt der Preis bei 70€ und du bekommt sogar die Version mit OLED Display (änhnlich den AMOLED Displays bei Samsung)

ZTE Blade weiß mit OLED Display, Wlan, NEU, OVP-2 Jahre Garantie-Wie Base Lutea | eBay

Vorteil dieses Displaytyps sind die wunderbar kräftigen Farben und der niedrigere Aukkuverbrauch...

Im Gegensatz zum Telekom Move hast du beim Blade hier in unserem Forum eine große Community, die gerne bereit ist dir bei etwaigen Fragen und Problemen zu helfen!

Habe das Blade meiner Freundin als Weihnachtsgeschenk geholt und kann nur sagen, das es für den Preis eines der besten Handy's auf dem Markt in der 100€ Klasse ist (zumindest in der Version mit OLED)

Hoffe das ich dir etwas in deiner Endscheidungsfindung helfen konnte!