WAWA
Gesperrt
- 569
Hier die Nummer aus der Schweiz
(Hatte ne Rückfrage wegen Rücksendung aus der Schweiz nach Deutschland)
Tel. 0041522340303
(Hatte ne Rückfrage wegen Rücksendung aus der Schweiz nach Deutschland)
Tel. 0041522340303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAWA schrieb:Möglicherweise muss ich nichts zahlen für die Rücksendung.
Es ging im Telefonat darum das die ne Schweizer Adresse bräuchten ums dahin zu schicken. Ich sagte denen, habe ich nicht, bin kein Schweizer, kenne keinen, habe kein Auto, und der Jet ist gerade kaputt. Ich wies die dame draufhin, das ich mein Gerät als "Gewährleistungsfall" geschickt habe, und aus diesem Grunde MÜSSEN sie mir das Gerät an meine deutsche Heimat Adresse zurücksenden.
Die leckere Dame mit der süßen Stimme, sagte mir ok, sie guckt obs geht, bzw. sie müsse Rücksprache halten.
Eins ist jedoch sicher: Behalten darfs sie es nicht (ist ja mein Eigentum)
Und ja, ich habe nur den Fehlerzettel und die Kopie der Quittung mitgeschickt und keinen Anruf jemals zuvor irgendwo gemacht.
Pink Robot schrieb:Ohja, darauf bin ich auch gespannt. Vor allem wie sie mit uns deutschen umgehen wenn eine Flut aus Geräten ihr Reparaturzentrum bevölkern
hansdampf88 schrieb:Und an welche Adresse schickt man das? Oder sollte ich vorher auch noch einmal anrufen?