s-i.m.o-n
Stamm-User
- 58
Man lädt das Smartphone doch sowieso jeden Abend wieder auf, also daher bin ich nichts anderes gewohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EnyasCraft schrieb:Ich habe seit wenigen Tagen das BASE Lutea.
Seit heute knirscht es. Das Backcover schließt an der rechten unteren Seite, hinter der Rücktaste, nicht mehr vollständig. Keine Ahnung warum, der Akku steht an dieser Stelle weiter raus als gegenüber. Ob das vorher auch war? Ohne Akku schließt jedenfalls das Cover wieder richtig. Aber kann ein Akku "wachsen"?? Mich nervt es tierisch!!
Ansonsten bin ich begeistert. Meine Tochter hat das Vivaz von Sony. Ich möchte nicht tauschen (mal abgesehen von der Kamerafunktion)!! Ich weiß der Vergleich hinkt, da es kein Android-System hat. ABer alleine schon die Bedienungsführung ist beim Vivaz katastrophal und bringt mich zur Verzweiflung (ich muss es ihr erklären ;-)
Für die Usability also volle Punktzahl fürs Latea. Akku wird sich in den nächsten Monaten zeigen, bisher hält er 12 Tage im Dauerbetrieb mit WLAN.
Falls jemand eine Lösung zum nicht schließenden Backcover hat, bitte unbedingt antworten!!!!!
Beste Grüße ins Neue Jahr!!
12 Tage???? Was für nen Akku hat Base da verbaut? Ne Autobatterie? ^^EnyasCraft schrieb:...bisher hält er 12 Tage im Dauerbetrieb mit WLAN.
Kooray58 schrieb:was meinst du mit hat sich erledigt???
bin auch am überlegen ob ich lutea oder blade holen soll?
die frage an die experten: gibt es für das lutea eine stabil laufende 2.2 rom?
und wie einfach oder schwer ist diese zu installieren? sorry bin noch neu auf diesem gebiet
danke für eure infos