A
andi89
Gast
ich hoffe, dass die bald wieder welche haben bei ok... kotzt mich so an dass ich das nicht früher bemerkt hab, weil ich wohn in konstanz da wärs in die schweiz nicht gerade weit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schejtan schrieb:ist es immer noch komplett ausverkauft?
Manche Karten (z.B. O2-Netzclub) müssen mit einem Freischaltcode (wurde früher aus Sicherheitsgründen seperat verschickt, liegt aber heutzutage üblicherweise der SIM-Karte bei, womit man sich ja fragt, was es überhaupt soll...) online aktiviert werden, damit man dieses erste Gespräch überhaupt führen kann.Moppel schrieb:gibt es 60 Tage "free surf", wenn die Karte bis 28.02. aktiviert wird. Ich hatte die Karte noch nie verwendet. Ist diese bereits aktiviert oder erfolgt die Aktiverierung beim ersten ausgehenden Gespräch
Moppel schrieb:Ich habe von meinem ZTE Blade noch die Guthabenkarte von ok.- und ich fahre demnächst in die Schweiz zum Skifahren. Laut der folgenden Tarifseite:
ok.– Mobile | Smart und gnstig ist voll ok.
gibt es 60 Tage "free surf", wenn die Karte bis 28.02. aktiviert wird. Ich hatte die Karte noch nie verwendet. Ist diese bereits aktiviert oder erfolgt die Aktiverierung beim ersten ausgehenden Gespräch. Auch die
Bedingungen verstehe ich nicht richtig. Muss man nach 60 Tagen die 2,- Euro pro Tag zahlen oder nach Verbrauch der 100 MB?
GTAKing99 schrieb:Könnte mir jemand mal helfen? Ich kann die APN Einstellungen gar nicht ändern!
Das Smartphone ZTE San Francisco ist wieder erhältlich! Ausserdem ein kleines Prepaid-Handy von Samsung in Angebot. Mehr Informationen unter: ok.– Mobile | Smart und gnstig ist voll ok.
DerJochen schrieb:Laut Facebook ist es wieder erhätllich:
X-HawkEye-X schrieb:Scheint wohl so, die Jungs von OK haben dazugelernt!
165,-CHF Inkl. 65CHF Startguthaben, das macht es für uns "Ausländer" wieder interessant!
Will haben....