PurpleHaze
Philosoph
- 8.787
War grad in 3 Kiosk in Zürich. Ausverkauft und erst in 7-10 Wochen wieder zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:War grad in 3 Kiosk in Zürich. Ausverkauft und erst in 7-10 Wochen wieder zu haben.
son schrieb:Danke @taurus, aber bei Logitel original verpackt und aus Deutschland mit Garantie ist doch um 30% günstiger
Und DAS wollen die meisten nicht einsehen ... die sehen nur "Oh, der hat so viel bezahlt ... mehr will ich auch nicht bezahlen ..." und selber verkaufen sies dann nach nem Monat bei Ebay für mehr weitertaurus84 schrieb:Wers für "90" haben will, muss selber runterfahren und dann wirds auch wieder teuer...
Bei ashop.tv bekommste das Base Lutea für gerade 9 mehr ganz ohne Vertrag und mit der Garatieabwicklung in Deutschland. Keine Ahnung warum ihr dann noch ~160 für ein Gerät aus ebay ausgebt ...Onkelpappe schrieb:Ich hab gerne 160€ für meinst gezahlt.