ZTE Blade in der Schweiz bei ok um 165 CHF (~128 EUR) im Prepaid-Paket

• 774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK selbst will sich heute selbst zur Verfügbarkeit in deren Facebook Channel äussern.

haha, die ok Mitarbeiter auf Facebook haben keine Ahnung. Die behaupten noch heute, dass ab März eine unbegrenzte Internetflat (ohne Drosselung oder max. Volumen) kommt, für 10CHF pro Monat/ Prepaid. :scared:
Die gleichen Mitarbeiter haben die Praktiken (bezüglich Hotline und Umtausch von defekten Geräten) von ok als "nicht fair" gewertet.

Was ist ok? Ein Reseller-Anbieter eines grösseren Anbieters? Scheinen ja recht neu zu sein.

ja von orange ch, seit dem 6. dez 2010

Also wie bei uns diese ganzen neuen Anbieter, in der Schweiz auch.

Und wieso ist das mit der INternetflat so unglaubwürdig? Bei uns betiteln sie auch alles als Flat, aber ab bestimmter GB wird dann auf GPRS gedrosselt.

weil du für 10 CHF niemals eine unbegrenzte Internetflat bekommst, dazu noch auf Prepaid basis.
Das günstigste Prepaid Flat Angebot (und auch die sind oft auf 1-2GB beschränkt) in der Schweiz ist bei etwa 3 CHF, pro Tag. Da sind 10 CHF pro Monat mehr als unrealistisch. Mit den 10 CHF sind wahrscheinlich 100MB pro Monat gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht man jetzt bei defekten Geräten? Meins hat immer noch diesen scheiß Display Freeze ...

ok hat sich nun bei Facebook geäussert:
Zur Zeit ist das Smartphone tatsächlich in vielen Shops ausverkauft. Daran wird sich leider kurzfristig nichts ändern.

Also nichts was man schon nicht wüsste.

DerJochen schrieb:

Richtung Zürich und Basel also generell im Norden siehts schlecht aus
Meine Erfahrung ist je weiter man in den Süden vordringt desto Wahrscheinlicher ist es das man eins findet

Also die Kaffs? Wo eh niemand hin kommt. ^^

Wenn man mal davon ausgeht das die Kollegen aus Deutschland die Grenzgebiete im wahrsten Sinne abgegrast haben.... könnte man ja mal ca. eine halbe Stunde weiter(von Basel aus) versuchen fündig zu werden!!!
Kann doch nicht so schwer sein! Im Aargau gibt es z.B. zwei Kioske die in Frage kommen und ich wette, da war noch keiner aus Deutschland!

5600 Lenzburg Bahnhofkiosk SBB Postfach
5610 Wohlen Bahnhofkiosk Bahnhofplatz 2

Wer schonmal in der Schweiz war, weiß das das richtig Provinz ist(nicht böse gemeint, ich mag die Schweiz) von daher ist die Chance groß fündig zu werden.... Die Telefonnummer suche ich jetzt aber nicht auch noch raus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier in Winterthur hat es am Bahnhof drei verschiedene Verkaufsstellen. Letzte Woche waren keine mehr erhältlich. Angeblich sollen diese Woche neue Geräte kommen.

DerJochen schrieb:
Genau eine solche Aussage hatte ich von denen erwartet, nichts konkretes, wie du schon schreibst
DerJochen schrieb:

Ja die wissen anscheind selbst nicht wieviele sie ausgeliefert haben und jetzt geht ihnen die Puste aus.

Ich habe jetzt auch eins und zwar ein Orange aus UK und zu einem guten Preis und bin gespannt auf das gute Teil.

DerJochen schrieb:
Ja die wissen anscheind selbst nicht wieviele sie ausgeliefert haben und jetzt geht ihnen die Puste aus.

Ich habe jetzt auch eins und zwar ein Orange aus UK und zu einem guten Preis und bin gespannt auf das gute Teil.

Hehe, jetzt postest du hier weiter, oder wie?

Ja ja, wir wissen es schon, dass du es "zu einem guten Preis" bezogen hast :winki:

lass ihn, der Beitrag hier war durchaus zum Thema. ( + vor dem grossen Spamangriff im anderen Thread)

@WAWA:
Wie siehts eigentlich mit deinem Gerät aus?

@all:
Da wo ich her komme gibts noch genügend Geräte. :D

Gruss, pinXu

@ pinXu

meins ist in der Schweiz, kommt hoffentlich bald wieder

Aber sonst gehts hier schon noch gut, oder?

Anscheinend hat die vorangegangene Ermahnung niemand wirklich ernst genommen... Aus dem Grund wird der Thread jetzt (zumindest vorläufig) geschlossen.

~ closed ~