ZTE Blade in der Schweiz bei ok um 165 CHF (~128 EUR) im Prepaid-Paket

• 774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnelle Antwort - macht Sinn! ;-)
Wollte halt mal herausfinden wie es grundsätzlich aussieht mit der Verfügbarkeit...
So werde ich wohl anrufen müssen und hoffen, dass der erste "Run" schon abgeebbt ist...

Grüße!

Also ich hab Samstag die letzten 3 in St. Gallen am Bahnhof gekauft und war vorher in zwei andern Läden wo es keine mehr gab.

purim schrieb:
Danke für die schnelle Antwort - macht Sinn! ;-)
Wollte halt mal herausfinden wie es grundsätzlich aussieht mit der Verfügbarkeit...
So werde ich wohl anrufen müssen und hoffen, dass der erste "Run" schon abgeebbt ist...

Grüße!

Kannst dann ja mal berichten was sie dir so erzählt haben:)

Habe das Ende dieses Threads zu spät gelesen , denn im Moment suche ich ein Blade in der Schweiz. Komme aus Berlin und habe zwei Schweizer die mir helfen würden aber habe eben schon zwei Läden angerufen die keine mehr haben.

Also brauche ich nicht mehr weiter suchen weil die Ebay Asis alles aufgekauft haben um sie für das doppelte zu verkaufen ?

Im OK Facebook Channel poste ich auch im Moment und sieht nicht gut aus , oder?

Willkommen bei Facebook

Tja.. brauche ich also nicht mehr suchen weil es keine mehr gibt. Würde schon gerne eins mit OLED Display haben und zwar für den Schweizer Preis.

???
Wo steht denn, das es keine mehr gibt? Sind halt regelmäßig ausverkauft...
Und OLED gibts doch eh nicht aus der Schweiz??

Ja wäre letztendlich auch egal ob OLED oder nicht OLED weil 100 CHF ist halt mehr als ein guter Preis für das Teil.

Aber ich habe jetzt ein k kiosk angerufen - haben keine mehr. Dann ein Avec - auch nicht bzw haben gar keine Handys von ok und bei den anderen ist kein Anschluss. ^^

Vielleicht verkauft mir ja hier jemand eins zu einem FAIREN Preis??

können deine schweizer bekannten die suche nicht übernehmen?
Ist wohl etwas sinnvoller Vor Ort nach dem Telefon zu suchen...

DerJochen schrieb:
Ja wäre letztendlich auch egal ob OLED oder nicht OLED weil 100 CHF ist halt mehr als ein guter Preis für das Teil.

Aber ich habe jetzt ein k kiosk angerufen - haben keine mehr. Dann ein Avec - auch nicht bzw haben gar keine Handys von ok und bei den anderen ist kein Anschluss. ^^

Vielleicht verkauft mir ja hier jemand eins zu einem FAIREN Preis??

Also das was bei dem einen so alles in Frage kommt habe ich angerufen - ohne Erfolg.

Aber wenn ich lese, dass manche direkt hier die Bestände aufkaufen der Läden kann man doch mal fragen ob jemand eins verkauft. ^^

aber die leute die 3 kaufen oder so wollen natürlich nur profit. wieso frage ich nach freundlichkeit.. war mein fehler ^^

klar kann man hier fragen und bekommt wohl auch eins...
aber dafür gibts auch ein eigenes Topic:smile:

DerJochen schrieb:
Also das was bei dem einen so alles in Frage kommt habe ich angerufen - ohne Erfolg.

Aber wenn ich lese, dass manche direkt hier die Bestände aufkaufen der Läden kann man doch mal fragen ob jemand eins verkauft. ^^

Link zu dem Topic ?

Und andere Frage noch : Hat das Schweizer Sim Lock ?

zwei tiefer :)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/59429-zte-blade-kaeuferwunschliste-30.html[/OFFURL]

Weiß ich nicht genau, meins hat jedenfalls direkt mit einer e-plus sim funktioniert

DerJochen schrieb:
Link zu dem Topic ?

Und andere Frage noch : Hat das Schweizer Sim Lock ?

Und direkt am Ende der Geier mit seinen drei Handys. Sorry, aber sowas ist asozial per exellence. Und natürlich an der Steuer vorbei. Sowas ist gewerblich. Kaufen, teuer verkaufen und dann noch in dem Masse.

Hoffe es gibt auch nette Verkäufer und nicht solche die nur auf Profit aus sind.

Die Nachfrage bestimmt nunmal den Preis.

Wenn du eines günstig willst dann fahr halt rüber bzw. lass dir eines mitbringen. Glaub kaum das hier jemand sein Blade zum EK verkauft wenn 10 andere Warten die sofort ein wenig extra zahlen würden.

Hmmh,
immerhin fahren die Herrschaften ja auch in die Schweiz um die Teile dort zusammen zu suchen!
Finde den hier aufgerufenen Kurs durchaus im Rahmen, dafür das man keinen
eigenen Finger krumm macht und "nur" dafür bezahlt...
Kannst ja mal nachrechnen was dich eine Reise in die Schweiz kosten würde...

DerJochen schrieb:
Und direkt am Ende der Geier mit seinen drei Handys. Sorry, aber sowas ist asozial per exellence. Und natürlich an der Steuer vorbei. Sowas ist gewerblich. Kaufen, teuer verkaufen und dann noch in dem Masse.

Hoffe es gibt auch nette Verkäufer und nicht solche die nur auf Profit aus sind.

Hmmh,
immerhin fahren die Herrschaften ja auch in die Schweiz um die Teile dort zusammen zu suchen!

Aus reiner Nächstenliebe gell? Manche glauben noch an den Weihnachtsmann. :scared:

Die Nachfrage bestimmt nunmal den Preis.

Die GIER bestimmt den Preis. Ich wäre nicht so dumm und würde das doppelte dafür bezahlen. Die Leute fahren ja nicht für hier rüber sondern sind entweder da oder wohnen in der Nähe oder Urlaub - aber sicher nicht für das Forum.

Lügt euch doch selbst nichts vor. Das ist Schwachsinn. Wenn die Leute faire Preise machen würden sehe das anders aus. Aber die meisten Leute denken sich eben, dass sie eh nicht hinkommen und zahlen dann den unverschämten Preis.

Don't feed the trolls!

:confused:

DerJochen schrieb:
Aus reiner Nächstenliebe gell? Manche glauben noch an den Weihnachtsmann. :scared:

Die GIER bestimmt den Preis. Ich wäre nicht so dumm und würde das doppelte dafür bezahlen. Die Leute fahren ja nicht für hier rüber sondern sind entweder da oder wohnen in der Nähe oder Urlaub - aber sicher nicht für das Forum.

Lügt euch doch selbst nichts vor. Das ist Schwachsinn. Wenn die Leute faire Preise machen würden sehe das anders aus. Aber die meisten Leute denken sich eben, dass sie eh nicht hinkommen und zahlen dann den unverschämten Preis.

• Danke
Reaktionen: ts-apps
ric67 schrieb:
Don't feed the trolls!

:confused:

Dont feed the cormorant

Sorry, ich sage was ich denke und das war schon immer so. Wenn die Leute die Media Märkte stürmen und sich ihre Sachen stapeln, kriege ich die Kotze. :angry:

Leider Mentalität der Leute. Gier und dann gewinnbringend verkaufen.

Habe nichts gegen Gewinn. 115 Euro oder 125 Euro sage ich sicher nicht Nein, aber 165 Euro - das musst selbst Du zugeben, dass das absolut unverschämt ist.

Wäre übrigens immer noch interessiert an Infos zur Erhältlichkeit des Telefons in der Schweiz...

Gerne auch Erfahrungsberichte aus den K kiosken usw.

Sollte man die Metropolen ansteuern oder eher die Käffer?

Wäre dankbar für Infos...

Grüße!