M
Mal4k
Neues Mitglied
- 1
in st. gallen waren noch 4 Geräte beim ,,Bahnhofplatz 2"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie oft denn jetzt noch? Es gibt schon seit Monaten NIRGENDWO mehr ein originalverpacktes, neues ZTE Blade mit AMOLED-Display zu kaufen, also schon gar nicht in der Schweiz! Schlicht weil's seit "Ewigkeiten" nicht mehr gebaut wird!Fighter schrieb:Gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch Phones mit matter Oberfläche und OLED in CH zu kaufen oder sind alle neuen mit glänzender Oberfläche und TFT?
Die 100MB sind nicht Tageslimit, sondern das Limit für die gesamte Dauer von 60 Tagen! Nicht, dass noch jemand in seinen CH-Ferien sein Urlaubs-Budget überschreitet...Inquisitor schrieb:Du bekommst nämlich bei Aktivierung der SIM bis 28.02.2011 60 Tage kostenlosen Internetzugang mit einem Tageslimit von 100MB. Und selbst danach könntest Du noch getrost weiter ins Internet, denn auf der SIM sind bereits CHF 15,- Startguthaben vorhanden und pro Kalendertag kostet der Internetzugang (unlimitiert) CHF 2,-.
kuemmeltuerk schrieb:ich hab 2 echte OLED Geräte hier liegen ;-) *angeb*
madjim schrieb:Ich habe auch ein OLED hier liegen . Ich finde die 1. Serie mit der gummierten Oberfläche sehr gut. Bis jetzt keinen Kratzer oder Dergleichen feststellen können und liegt sehr gut in der Hand.