ZTE Blade in der Schweiz bei ok um 165 CHF (~128 EUR) im Prepaid-Paket

• 774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
in st. gallen waren noch 4 Geräte beim ,,Bahnhofplatz 2"

Danke für die Auskunft. Weiß eigentlich jemand ob man am Kiosk mit EC zahlen kann???

Viele Grüße
Christian

Ja, man kann mit EC- und auch mit Kreditkarte bezahlen.

Klasse, muss ich net mal zur Bank zum Wechseln. Danke für die info!

Bitte, aber dafür gibt's den
post_thanks.gif
Button unter jedem Beitrag. :winki:

• Danke
Reaktionen: chbig und nex
So , sorry das ich nicht auf PM's geantwortet habe, aber da ich nicht weiss ob ich das Handy irgendwo bekomme wo ich bin, kann ich auch nicht versprechen eins mitzubringen.
Ich werde es jetzt so machen, dass wenn ich das Blade irgendwo sehe, ich 2-4 kaufen werde und mich nach meinem Urlaub dann nochmal melde. Also man liest sich am 8.1. ;)

Mit der obligatorisch mitzukaufenden ok,- mobile SIM-Karte könntest Du Dich auch bereits aus dem Urlaub melden. Du bekommst nämlich bei Aktivierung der SIM bis 28.02.2011 60 Tage kostenlosen Internetzugang mit einem Tageslimit von 100MB. Und selbst danach könntest Du noch getrost weiter ins Internet, denn auf der SIM sind bereits CHF 15,- Startguthaben vorhanden und pro Kalendertag kostet der Internetzugang (unlimitiert) CHF 2,-.

Moin habe den Thread aufmerksam gelesen und 2 Fragen?

Gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch Phones mit matter Oberfläche und OLED in CH zu kaufen oder sind alle neuen mit glänzender Oberfläche und TFT???

Wer kann noch eins besorgen und zu welchem Preis? Versicherter Versand nach Deutschland!

mfg :)

Das wird dir keiner mit Bestimmtheit sagen können. Vielleicht gibt es in irgendeinem abgelegenen Shop noch ein graues Gerät, wer weiß. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch, dass du nur noch die schwarzglänzenden Geräte findest. Wenn überhaupt... ;) In einigen Shops sind die Geräte vergriffen, wobei die Meldung 2500 Ok.-Mobile-Kunden in zwei Wochen nun nicht gerade ein überragendes Interesse andeutet. Vermutlich sind die Dinger alle über die Grenze gewandert. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der User hanswurst90 will rüber fahren und welche besorgen. Schreib halt mal zurück die hanswurst du :D

@Fighter
In der Schweiz gab es noch nie OLED-Geräte. Die wurden nur bis November in Großbritannien ausgeliefert.

Fighter schrieb:
Gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch Phones mit matter Oberfläche und OLED in CH zu kaufen oder sind alle neuen mit glänzender Oberfläche und TFT?
Wie oft denn jetzt noch? Es gibt schon seit Monaten NIRGENDWO mehr ein originalverpacktes, neues ZTE Blade mit AMOLED-Display zu kaufen, also schon gar nicht in der Schweiz! Schlicht weil's seit "Ewigkeiten" nicht mehr gebaut wird!

Aber es könnte ja sein, dass irgendwo in einem sehr verschlafenen Nest in Nordwestwales oder Nordostschottland ein Ladenhüter seit vielen vielen Monaten drauf wartet, von einem zufällig dort vorbeikommenden Kontinentaleuropäer aus seinem Dornröschenschlaf erweckt zu werden ... Also auf zur UK-Rundreise! Ob sich der Kauf dann allerdings noch lohnt?

BTW, die Dinger können, ganz entgegen der Hofer-Werbung, kein WLAN nach 802.11n und vermutlich wohl auch Bluetooth 2.1.

naja, man kanns ja noch bei ebay probieren. Stell dich aber auf einen Preis von 150€ plus X für die OLED Geräte ein

150€ plus X kosten die TFT-Geräte auch. ;)

Und ich schätze mal, dass weit über 50% aller bei eBay angebotenen OLED-Geräte in Wahrheit auch TFT-Geräte sind, die vom Verkäufer lediglich aus Unwissenheit (oder auch Absicht) falsch deklariert wurden.

ich hab 2 echte OLED Geräte hier liegen ;-) *angeb*

Inquisitor schrieb:
Du bekommst nämlich bei Aktivierung der SIM bis 28.02.2011 60 Tage kostenlosen Internetzugang mit einem Tageslimit von 100MB. Und selbst danach könntest Du noch getrost weiter ins Internet, denn auf der SIM sind bereits CHF 15,- Startguthaben vorhanden und pro Kalendertag kostet der Internetzugang (unlimitiert) CHF 2,-.
Die 100MB sind nicht Tageslimit, sondern das Limit für die gesamte Dauer von 60 Tagen! Nicht, dass noch jemand in seinen CH-Ferien sein Urlaubs-Budget überschreitet...

kuemmeltuerk schrieb:
ich hab 2 echte OLED Geräte hier liegen ;-) *angeb*

Ich habe auch ein OLED hier liegen :winki:. Ich finde die 1. Serie mit der gummierten Oberfläche sehr gut. Bis jetzt keinen Kratzer oder Dergleichen feststellen können und liegt sehr gut in der Hand.

madjim schrieb:
Ich habe auch ein OLED hier liegen :winki:. Ich finde die 1. Serie mit der gummierten Oberfläche sehr gut. Bis jetzt keinen Kratzer oder Dergleichen feststellen können und liegt sehr gut in der Hand.

Bevor ich noch weiter PM's bekomme: Ich habe nur 1 Blade mit OLED das mir ein Bekannter aus England mitbrachte. Dieses halte ich für mich. Ich bekomme auch keine weiteren, leider. Es gibt auch so gut wie keine mehr mit OLEDs. Wenn überhaupt höchstens vereinzelt.

Servus Gemeinde, liebe Eidgenossen...

gibt es momentan verlässliche Angaben darüber, ob und in welchem Umfang das SF in den Kiosken der Schweiz erhältlich ist? Überlege nämlich in den nächsten Tagen nach Basel oder so zu fahren um mir eins (oder mehrere?) zu besorgen.

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte ob sich momentan die Fahrt in die Schweiz lohnt oder ob es besser ist, noch ein bischen zuzuwarten (auf eine eventuelle zweite Lieferung?).

Danke für Hinweise!

Purim

Wirklich verlässliche Informationen kann dir nur die Verkaufsstelle vor Ort geben --> Anrufen ;)
Auch wenn hier Leute exakt in Laden XY eingekauft haben und danach noch 10 Geräte da waren ... Wer sagt, dass bis du da hinfährst nicht schon die 10 Geräte wieder weg sind? ;) Wie gesagt, anrufen, nachfragen und wenns geht dir was zurücklegen lassen ;)