ZTE Blade in der Schweiz bei ok um 165 CHF (~128 EUR) im Prepaid-Paket

• 774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am Bahnhof Kiosk bei Gleis 1 oder im Herblinger Markt.

@Ajinag:

haben schon welche hier gesagt, einfach maln Anruf tätigen damit sie aktiviert ist und "normal" abläuft/verfällt

@Schlack:

na das war ja nicht sehr hilfreich...

@migi:

Besitzt du einen Perso? (denke doch mal) dann Kreuze das oben an und schreibe unten deine Personummer rein
BTW wenn dein Formular nicht aus mehreren Seiten inkl. Durchschlag besteht brauchst du es gar nicht davor ausfüllen, sondern musst es dort machen. Was dann dein Freund übernimmt, da das nur direkt abgenommen werden kann

EDIT:
na sowas von zu spät^^

Zuletzt bearbeitet:
warum sind es denn eig nun 115 CHF und nicht 100

Weil das Gerät nur zusammen mit einer Prepaid Simkarte abgegeben wird und die kostet 15 CHF

wer kann mir denn freundlicher weise ein Gerät fuer 115CHF besorgen? Bitte meldet Euch.....

Gruss

Wenn das Wetter mitspielt werde ich morgen in Basel sein. Gibt es noch genügend Blades oder muss man die Läden abklappern?

Inzwischen habe ich heraus gefunden dass das ZTC Blade so wie alle OK Produkte von KKiosk, AVEC und Press&Books exklusiv vertrieben werden.

Die besten Chancen dürfte man bei KKiosk haben da relativ viele Verkaufsstellen da sind,oder?

Wie sind eigentlich die Öffnungszeiten in der Schweiz?

Zuletzt bearbeitet:
Kkiosk Basel Airport, 04:30 - 21:00 Uhr.
Die Übrigen in der Regel ab 05:03 Uhr am Morgen.

netrider schrieb:
Kkiosk Basel Airport, 04:30 - 21:00 Uhr.
Die Übrigen in der Regel ab 05:03 Uhr am Morgen.

Weist du vielleicht ob bei allen Kkioske die Blades vorrätig sind?

Klick

Gibst hier die PLZ ein und dann findest du eine Auflistung der Verkaufsstellen in der Umgebung. Dort siehst du auch, wo SIM und Smartphone verkauft werden. Verfügbarkeit im Laden findest du nicht online, kannst nur anrufen.

• Danke
Reaktionen: madjim
Zu den Öffnungszeiten der Kkioske: haben die auch Sonntags/Feiertags geöffnet? Weiß das jemand?

PMDesign schrieb:
Klick

Gibst hier die PLZ ein und dann findest du eine Auflistung der Verkaufsstellen in der Umgebung. Dort siehst du auch, wo SIM und Smartphone verkauft werden. Verfügbarkeit im Laden findest du nicht online, kannst nur anrufen.

Danke.

chbig schrieb:
Zu den Öffnungszeiten der Kkioske: haben die auch Sonntags/Feiertags geöffnet? Weiß das jemand?

Sonntags haben einige geöffnet, aber nicht alle. Feiertage weiß ich leider nicht :)

@PMDesign: danke für die Info. Muss ich also im Zweifelsfall anrufen und nachfragen

Hey ich wollte mal wissen wenn man es beim Kiosk kauft, ist dann ein O.K simkarten lock? Oder einfach ein Orangekarten lock?

Habe mich gerade selbst schlau gemacht und angerufen. Also wenn jemand es noch wissen will. Er hat gesagt mit meiner Orange Simkarte kann ich das Handy wenn ich es am Kiosk kaufe auch benutzen. :)

Grüsse

Ich habe noch eine Frage betreffend dem OK-San Francisco.

Habe gestern das SF im Kiosk des Zürcher HB's gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich kein Orange logo auf der Rückseite habe wie auf vielen Bildern:

San_Francisco_Orange_UK.png

Es hat auch keine angeraute Kunststoffhülle sondern ist vollständig lackiert.
Nun meine (vllt dumme) Frage: Ist mein Handy der Schweizer Standard oder hab' ich ein "anderes" gekriegt?

Gruess
joggel

warum sollte denn orange drauf stehen?
und das es vollständig lackiert ist, liegt daran, dass die Phones mit der angerauten Kunstoffhülle ausverkauft sind

Bei meinem ist ein orange Logo hinten drauf! Das ist doch bei allen so, oder?

nein, ist nicht bei jedem so

So, heute habe ich meine Zollbescheinigung bekommen, dass ich es vom Zollamt abholen kann.

Mit nem tollen Zettel dazu:
Rechnung (zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache)
Nachweis über den gezahlten Kaufpreis (zB. paypal beleg oder kontoauszug
Ursprungszeugnis (Original unterschrieben, keine Fotokopie)

Ich hab noch GAR nichts davon, die Rechnung liegt ja in dem Paket. Hat jemand Erfahrung mit dem Zoll?
Werd da morgen hinfahren, weiss aber nicht so recht was nun Sache ist.