ZTE Blade in der Schweiz bei ok um 165 CHF (~128 EUR) im Prepaid-Paket

• 774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber bitte nun keine 100pms
Woher erfährst du dann wer eins über dich beziehen möchte? Schreibst du die Leute im Kaufwunsch-Thread nacheinander an bis deine Kapazität voll ist?
Ich sag mal hier das ich trotzdem und immer noch eins will (auch wenn ich dein Original-Posting gelesen habe ;))

ich glaube, dass Neis noch genügend Interessenten hat, die nicht unbedingt auf der Kaufwunschliste stehen, aber schon überwiesen haben.
Diejenigen, für die er leider keine Geräte mehr bekommen hat, tragen sich dann vermutlich in Kürze auf der Liste ein.

Da liegst du nahe dran :)

Schaut mal so innert der nächsten Stunde in euere Postfächer

• Danke
Reaktionen: SteJu und Londo2017
Hat jemand von euch Probleme mit Defekten? Danke

hallo,
durch zufall hab ich erfahren, dass ein freund von mir übers WE nach zürich geflogen ist - klarerweise hab ich ihn gebeten mir ein blade mitzunehmen.
leider hats nicht geklappt, es gab 2 "hindernisse".

1. er war in 7 shops in zürich, in allen haben sie ihm gesagt, dass man sich vorab registrieren muss und nur schweizer ein handy erwerben können - kann das jemand bestätigen?
mir ist schon klar, dass es neis1,etc. geschafft haben, aber vielleicht haben sie diesbezüglich ja was geändert!??!

2. er meinte, in manchen shops gäbe es noch blades, aber die san franciscos wären ausverkauft - was ist da nun der unterschied?
ich dachte orange san francisco = zte blade? warum wird das dann unterschieden?

lg

Zuletzt bearbeitet:
meckiemesser schrieb:
Hallo,
1. er war in 7 shops in zürich, in allen haben sie ihm gesagt, dass man sich vorab registrieren muss und nur schweizer ein handy erwerben können - kann das jemand bestätigen?
mir ist schon klar, dass es neis1,etc. geschafft haben, aber vielleicht haben sie diesbezüglich ja was geändert!??!
Wie wäre es mit der Suche? Tipp vom Tiger: Beitrag 72

2. er meinte, in manchen shops gäbe es noch blades, aber die san franciscos wären ausgekauft - was ist da nun der unterschied?
ich dachte orange san francisco = zte blade? warum wird das dann unterschieden?
Die Geräte tragen die Bezeichnung "San Francisco" und ich kann mir kaum vorstellen, daß den Kioskverkäufern die Bezeichnung "Blade" geläufig ist. Und in was für Shops war Dein Kumpel überhaupt? Das Angebot gibt es nur in Kiosks der Ketten kkiosk und Press & Books und die haben nur zwei Geräte zur Auswahl: ein schäbiges Samsung clamshell Handy und eben das San Francisco.
Wenn Dein Kumpel nun von irgendwelchen anderen Geräten berichtet, vermute ich, daß er womöglich in einem Orange Shop gelandet ist, wo es das Angebot nicht gibt. Verkaufsstellen findest Du jedenfalls hier, aber das Gerät ist momentan vielerorts vergriffen.

ad 1) vielen dank,
aber wonach hätte ich suchen sollen? anscheinend ist das ja keine frage der staatsbürgerschaft sondern einfach des formulars.

ad 2) nachdem ich nicht mit war, weiß ich nicht wo er überall war ;-)
aber nachdem ich ihm gesagt hab, dass er in die k kiosks und press & books gehen soll, denke ich dass er dort war :)
danke für den link mit den vorverkaufsstellen, aber den kenn ich schon... :thumbup:

und lass paar mehr mitbringen. Hier warten 30 Leute auf ein solches Handy ;)

Hallo,

ich würde warten. Die Defektrate ist ziemlich hoch! Und ich habe ein defektes.
Die Situation wo und wie man es tauschen bzw. reparieren kann ist sehr unbefriedigend zur Zeit.

Oder ihr lasst es gleich am Kiosk testen!

Gruß

gueschmid

Kann mir nochmal jemand genau sagen, mit was für zusätzlichen Kosten ich wegen dem Zoll rechnen kann? Hier wurden schon verschiedene Dinge gesagt, aber ich würde schon vorher gerne wissen was passieren kann. Ausgehend mal von der Situation, dass es nur eins ist und nicht gleich mehrere.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zte-blade-base-lutea-forum/46352-wo-das-zte-blade-orange-san-franzisko-kaufen-86.html#post831602[/OFFURL]

Gilt dasselbe auch für Paketversand von der Schweiz nach Deutschland?

Hallo zusammen,

wie ich erfahren habe, kommen nun in der Schweiz mehr und mehr die Handys wie sie meist in den Auslagen zu sehen sind in den Verkauf - sprich 'Klavierlack' Optik.

• Hat jemand ein solches und gibt es noch weitere Unterschiede?
  • Wertigkeit etc.?
  • Haptik?

BBalde

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine SMS vom Nachbarn bekommen: Mein Blade ist da :) Schonmal an dieser Stelle ein Dankeschön an neis1 und ich hoffe mal, dass mit dem Ding alles in Ordnung ist.

germiandroid schrieb:
Gerade eine SMS vom Nachbarn bekommen: Mein Blade ist da :) Schonmal an dieser Stelle ein Dankeschön an neis1 und ich hoffe mal, dass mit dem Ding alles in Ordnung ist.

Wohlmoeglich glaenzt dies auch schon....?

Besten Dank an Neis1 - Blade erhalten, technisch alles i.O. (oder ich hab einfach nur nen Knick in der Pupille, aber keine Farbfehler oder Pixelfehler erkennbar)....

Ich finde wir sind neis1 alle eine positive Bewertung im Marktplatzforum schuldig!!!

Und unlocked ist es nun auch schon... (siehe Unlock Thread...einfach normale Sim rein, Pin eingeben und danach die Nummer, die man von der Seite aus dem Thread eingeben)

Zuletzt bearbeitet:
Londo2017 schrieb:
Besten Dank an Neis1 - Blade erhalten, technisch alles i.O. (oder ich hab einfach nur nen Knick in der Pupille, aber keine Farbfehler oder Pixelfehler erkennbar)....

Ich finde wir sind neis1 alle eine positive Bewertung im Marktplatzforum schuldig!!!

Und wie schaut's? Glaenzend oder doch noch matt?

Hmmm matt - also so etwas in Richtung dunkleres HTC Desire...

wie hier:
San_Francisco_Orange_UK.png